BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,759 EUR
-1,37 % -0,122
19:48:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.191
svenausN
svenausN, 12.07.2023 7:22 Uhr
0
50/50 🙈3.1 wird erwartet
G
Gast-754478000, 12.07.2023 7:18 Uhr
0
Keine Chance gegen den Widerstand. Wenn die Daten aus den USA heute Abend nicht gut werden. Ist der Turbo weg
k
kluewuermchen3, 12.07.2023 6:52 Uhr
0
265.2
Q
QuasarPSS, 11.07.2023 21:58 Uhr
0
Und was meint Ihr was sagt HK morgen?
Ap31
Ap31, 11.07.2023 21:44 Uhr
0
Ich brauche Hilfe: ich suche einen Hebel Produkt auf Hang seng, irgendwie finde ich nichts, kann mir einer helfen?
F
Foedi, 11.07.2023 20:20 Uhr
1

Wer war schon dabei, als wir uns vor 2/3 Jahren über die Zulassungszahlen der Busse von BYD gefreut haben? Und heute...... .........verkauft BYD 3000k Autos per anno......

… war auch dabei und halte seit Jahren, auch wenn es nicht immer ohne Schweißperlen auf der Stirn war 😉
G
Gast-754478000, 11.07.2023 18:46 Uhr
0
Geiler Beitrag 😂
G
Gast-754478000, 11.07.2023 18:46 Uhr
0
https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/id-3-in-china-fuer-unter-16000-euro-warum-verhoekert-vw-seine-e-autos-84628920.bild.html
W
Waiileii, 11.07.2023 17:58 Uhr
0
https://www.merkur.de/auto/chinesisches-elektroauto-verlust-batterie-fahrt-china-geely-cao-cao-60-video-92395230.html Glaubt ihr, dass Wechsel-Akkus überhaupt eine Zukunft haben wenn wir andere Ladezeiten bekommen?
G
Gast-754478000, 11.07.2023 16:34 Uhr
2
BYD mit einem weiteren 15-Milliarden-RMB-Projekt für NEV-Teile, das in Xian in Produktion geht https://eet-china.com/mp/a234348.html Schöne Tabelle aller BYD-Investitionen in der Region Xian Die Fabrik verfügt bereits über 1,1 Millionen PV-Anlagen, weitere 300.000 stehen kurz vor der Produktionsaufnahme 30+12 GWh Motorbatterie bereits mit weiterer Phase in Vorbereitung eine weitere 13-Milliarden-Investition für NEV-Teile, Phase 2 eine 5-Milliarden-Investition für ein intelligentes High-End-Terminal Ein Halbleiterforschungszentrum Außerdem verfügt die Fabrik der Phase 4 über einen eigenen Bahnhof, der per Regionalbahn mit dem größten Güterbahnhof Chinas https://yangtse.com/zncontent/3071801.html verbunden ist. Ich denke, BYD hat mit seinen Xian-Investitionen eine ziemlich kluge Entscheidung getroffen https://twitter.com/tphuang/status/1678774629027155973/photo/1
W
Waiileii, 11.07.2023 16:30 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/07/11/catl-verkuendet-durchbruch-beim-elektroauto-laden-bei-kaltem-wetter/
Rosebud2019
Rosebud2019, 11.07.2023 15:22 Uhr
2
@Waiileii, und ob ich noch dabei bin! 😉👌👌👌
W
Waiileii, 11.07.2023 15:17 Uhr
0

😍war dabeeeei

der Einzige den ich noch vom Nick her kenne ist @Rosebud2019 - der war und ist dabei
g
graandee, 11.07.2023 15:16 Uhr
1

Wer war schon dabei, als wir uns vor 2/3 Jahren über die Zulassungszahlen der Busse von BYD gefreut haben? Und heute...... .........verkauft BYD 3000k Autos per anno......

😍war dabeeeei
W
Waiileii, 11.07.2023 15:07 Uhr
0

was genau meinst Du?

Naja...... "damals" haben wir auf die Zulassungen der BYD Busse geschaut weil kaum Autos verkauft wurden und 2/3 Jahre später ist BYD der größte Hersteller weltweit von nev's......
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -1,91 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,63 %
Alle Diskussionen