BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,601 EUR
-3,36 % -0,299
20:51:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.191
M
Maliche, 12.07.2023 7:58 Uhr
0
Das ist langsam kein Widerstand mehr, dass ist ne Bunker-Stahldecke.
svenausN
svenausN, 12.07.2023 7:22 Uhr
0
50/50 🙈3.1 wird erwartet
G
Gast-754478000, 12.07.2023 7:18 Uhr
0
Keine Chance gegen den Widerstand. Wenn die Daten aus den USA heute Abend nicht gut werden. Ist der Turbo weg
k
kluewuermchen3, 12.07.2023 6:52 Uhr
0
265.2
Q
QuasarPSS, 11.07.2023 21:58 Uhr
0
Und was meint Ihr was sagt HK morgen?
Ap31
Ap31, 11.07.2023 21:44 Uhr
0
Ich brauche Hilfe: ich suche einen Hebel Produkt auf Hang seng, irgendwie finde ich nichts, kann mir einer helfen?
F
Foedi, 11.07.2023 20:20 Uhr
1

Wer war schon dabei, als wir uns vor 2/3 Jahren über die Zulassungszahlen der Busse von BYD gefreut haben? Und heute...... .........verkauft BYD 3000k Autos per anno......

… war auch dabei und halte seit Jahren, auch wenn es nicht immer ohne Schweißperlen auf der Stirn war 😉
G
Gast-754478000, 11.07.2023 18:46 Uhr
0
Geiler Beitrag 😂
G
Gast-754478000, 11.07.2023 18:46 Uhr
0
https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/id-3-in-china-fuer-unter-16000-euro-warum-verhoekert-vw-seine-e-autos-84628920.bild.html
W
Waiileii, 11.07.2023 17:58 Uhr
0
https://www.merkur.de/auto/chinesisches-elektroauto-verlust-batterie-fahrt-china-geely-cao-cao-60-video-92395230.html Glaubt ihr, dass Wechsel-Akkus überhaupt eine Zukunft haben wenn wir andere Ladezeiten bekommen?
G
Gast-754478000, 11.07.2023 16:34 Uhr
2
BYD mit einem weiteren 15-Milliarden-RMB-Projekt für NEV-Teile, das in Xian in Produktion geht https://eet-china.com/mp/a234348.html Schöne Tabelle aller BYD-Investitionen in der Region Xian Die Fabrik verfügt bereits über 1,1 Millionen PV-Anlagen, weitere 300.000 stehen kurz vor der Produktionsaufnahme 30+12 GWh Motorbatterie bereits mit weiterer Phase in Vorbereitung eine weitere 13-Milliarden-Investition für NEV-Teile, Phase 2 eine 5-Milliarden-Investition für ein intelligentes High-End-Terminal Ein Halbleiterforschungszentrum Außerdem verfügt die Fabrik der Phase 4 über einen eigenen Bahnhof, der per Regionalbahn mit dem größten Güterbahnhof Chinas https://yangtse.com/zncontent/3071801.html verbunden ist. Ich denke, BYD hat mit seinen Xian-Investitionen eine ziemlich kluge Entscheidung getroffen https://twitter.com/tphuang/status/1678774629027155973/photo/1
W
Waiileii, 11.07.2023 16:30 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/07/11/catl-verkuendet-durchbruch-beim-elektroauto-laden-bei-kaltem-wetter/
Rosebud2019
Rosebud2019, 11.07.2023 15:22 Uhr
2
@Waiileii, und ob ich noch dabei bin! 😉👌👌👌
W
Waiileii, 11.07.2023 15:17 Uhr
0

😍war dabeeeei

der Einzige den ich noch vom Nick her kenne ist @Rosebud2019 - der war und ist dabei
g
graandee, 11.07.2023 15:16 Uhr
1

Wer war schon dabei, als wir uns vor 2/3 Jahren über die Zulassungszahlen der Busse von BYD gefreut haben? Und heute...... .........verkauft BYD 3000k Autos per anno......

😍war dabeeeei
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,40 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
7 Strategy B -3,07 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,43 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
6 Strategy B -3,07 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen