BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,696 EUR
-2,02 % -0,179
17:17:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.189
svenausN
svenausN, 13.07.2023 9:17 Uhr
0
Da hast du recht, trotzdem ist es schade, China Aktien haben immer ein Abschlag. Für mich ist byd in ein paar Jahren die größte Firma der Welt Kursziel müsste hier 200 sein nicht 38 :)
G
Gast-754478000, 13.07.2023 8:47 Uhr
0

Nicht ganz 1 Prozent grün heute wenn es gut läuft, trotzdem zu wenig für die Zahlen was die abliefern.

Ich betrachte es mittlerweile anders. Wenn ich mir zB BMW ansehe, weiß ich den Kurs von BYD mehr zu schätzen. Wir liegen bei der Bewertung gar nicht so schlecht. Hätten wir beim KUV die gleiche Bewertung wie BMW wäre der Kurs bei 10 Euro. Beim KGV wäre man bei 3 Euro. Wäre gut, wenn man den Kurs realistisch einschätzt und zu schätzen weiß. Sich mit den Fundamentalen Dingen bei BYD macht deutlich mehr Sinn als jeden Tag den Kurs zu kritisieren.
svenausN
svenausN, 13.07.2023 8:39 Uhr
0
Nicht ganz 1 Prozent grün heute wenn es gut läuft, trotzdem zu wenig für die Zahlen was die abliefern.
G
Gast-754478000, 13.07.2023 8:32 Uhr
0

Ich seh nix grünes heut🤓

BYD ist eine chinesische Aktie
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.07.2023 8:30 Uhr
0

Ich seh nix grünes heut🤓

Mal besser hinsehen....
G
Gast-754478000, 13.07.2023 8:26 Uhr
0

Ist bekannt wann die G&V Zahlen fuer Q2 genau kommen?

28.8.! Nein, nicht 29.8
B
BlinkyBill, 13.07.2023 8:08 Uhr
0

Gestern ROT, heute GRUEN, BYD - DIE SCHIFFSSCHAUKEL AKTIE 😂 AUF HK BEZOGEN!

Ich seh nix grünes heut🤓
BC29
BC29, 13.07.2023 8:08 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-enorme-kursziele/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.07.2023 8:02 Uhr
0
Ist bekannt wann die G&V Zahlen fuer Q2 genau kommen?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.07.2023 7:56 Uhr
0
Gestern ROT, heute GRUEN, BYD - DIE SCHIFFSSCHAUKEL AKTIE 😂 AUF HK BEZOGEN!
D
Donidoni, 13.07.2023 7:07 Uhr
0

Kurs läuft mmn sehr gut. Stehen kurz vor Ausbruch. Morgen oder Montag könnte es klappen

Das sieht ein bisschen nach Wimpel aus in hk. Also charttechnisch spricht nichts gegen einen Ausbruch nach oben.
G
Gast-754478000, 13.07.2023 7:00 Uhr
1
Kurs läuft mmn sehr gut. Stehen kurz vor Ausbruch. Morgen oder Montag könnte es klappen
B
BlinkyBill, 13.07.2023 6:59 Uhr
0
Wo stehen wir gerade in HK?
G
Gast-754478000, 13.07.2023 6:25 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/07/13/china-exports-2-m-cars-h1/
M
Maliche, 13.07.2023 6:12 Uhr
2
HSI 2,5% im Plus. BYD.... es ist absurd.
G
Gast-754478000, 13.07.2023 5:15 Uhr
0
⚡Hang Seng Index opens 1.7% higher and recovers to above the 19,000 mark. Hang Seng Tech Index is up by 2.5%. $JD +7%, $BILI +5%, $BIDU +3.6%, $BABA and #Tencent +3%. $HSI #HongKong #stockmarket
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
5 Dax Prognose +0,54 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen