BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,682
EUR
-2,29 % -0,204
14:40:32 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 195.178
G
Gast-754478000,
13.07.2023 10:03 Uhr
0
schon sehr heißt der Kurs gerade. Seit Wochen kurz vor dem Ausbruch. Hätte nach dem letzten Rückgang damit gerechnet, dass es erstmal deutlich unter 30 Euro bleibt, doch nun sind wir wieder zurück direkt am Widerstand. Habe noch einen zweiten Turbo gekauft. TT7E1R
Ich setze jetzt voll auf Ausbruch :D
H
Hertha77,
13.07.2023 10:02 Uhr
0
...... Und täglich grüßt das Murmeltier😎
G
G
svenausN,
13.07.2023 9:20 Uhr
0
Ja das verstehe ich schon ;)
Meine Unzufriedenheit liegt bei der Bewertung zu den USA Aktien ;)
Im Vergleich zu Deutschland hast du recht, muss man zufrieden sein
ROCKITMAN,
13.07.2023 9:19 Uhr
0
Die Erwartungen vielerseits hier (mich teilweise mit einbezogen) sind hoch, da man von ueber 42€ im ATH kommt und es fast ausnahmslos nur gute bis sehr gute News zu BYD gibt. Da blendet man negative Marktbegleitumstaende gerne mal aus. Nur leider sind sie da
...!
G
Gast-754478000,
13.07.2023 9:18 Uhr
0
Ich habe Dir ja gerade erklärt, dass BYD im Vergleich zu Deutschen gut bewertet ist und du antwortest mir mit CHina Abschlag :D
svenausN,
13.07.2023 9:17 Uhr
0
Da hast du recht, trotzdem ist es schade, China Aktien haben immer ein Abschlag.
Für mich ist byd in ein paar Jahren die größte Firma der Welt
Kursziel müsste hier 200 sein nicht 38 :)
G
Gast-754478000,
13.07.2023 8:47 Uhr
0
Ich betrachte es mittlerweile anders. Wenn ich mir zB BMW ansehe, weiß ich den Kurs von BYD mehr zu schätzen. Wir liegen bei der Bewertung gar nicht so schlecht. Hätten wir beim KUV die gleiche Bewertung wie BMW wäre der Kurs bei 10 Euro. Beim KGV wäre man bei 3 Euro. Wäre gut, wenn man den Kurs realistisch einschätzt und zu schätzen weiß. Sich mit den Fundamentalen Dingen bei BYD macht deutlich mehr Sinn als jeden Tag den Kurs zu kritisieren.
svenausN,
13.07.2023 8:39 Uhr
0
Nicht ganz 1 Prozent grün heute wenn es gut läuft, trotzdem zu wenig für die Zahlen was die abliefern.
G
G
BC29,
13.07.2023 8:08 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-enorme-kursziele/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,13 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +2,93 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -2,55 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,73 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,34 % | Alle Diskussionen |