BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,547 EUR
+0,62 % +0,053
11:15:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.260
G
Gast-753057801, 19.07.2023 8:51 Uhr
0

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭

Ich wollte das SL noch streichen, ging aber nicht mehr. Aber Körbchen ist aufgestellt.
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:48 Uhr
0
Heute lief am BYD-Standort in Zhengzhou der Seal DM-i, eine mittelgroße Mittelklasselimousine der neuen Generation, vom Band. Es ist auch das erste neue Modell, das nach der Ansiedlung #BYD in Zhengzhou auf den Markt kam. Relevante Personen bei BYD sagten, dass das Modell zwei Merkmale habe: neue Energie und Jugendlichkeit.
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:47 Uhr
0

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭

Lachkick
G
Gast-753093800, 19.07.2023 8:46 Uhr
0

Mir jetzt egal meine Aktien sind weg.

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭
G
Gast-753057801, 19.07.2023 8:24 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier. Leider kann sich die Aktie nicht der schlechten Stimmung in China entziehen. Weiterhin Geduld gefragt.

Mir jetzt egal meine Aktien sind weg.
M
Maliche, 19.07.2023 8:20 Uhr
0
SG Electric Bike Firm Partners with BYD to Assemble 1st Product Singaporean electric bicycle company Scorpio Electric inked a contract with BYD COMPANY (01211.HK), pursuant to which the first product of Scorpio Electric will be assembled in Shenzhen, according to Singaporean news outlet Lianhe Zaobao. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1279642&newstype=stocks&newssource=HK6
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:05 Uhr
0
Ganz nett die Seite https://companiesmarketcap.com/automakers/most-profitable-automakers/
stefang1972
stefang1972, 19.07.2023 6:28 Uhr
0
264,20 HKD Moin
G
Gast-754478000, 19.07.2023 5:42 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/07/19/byds-denza-n8-suv-debuted-in-china-available-in-bev-and-phev/
G
Gast-754478000, 19.07.2023 5:41 Uhr
0
Hang Seng Index $HSI is down 1.5%, and Tech Index drops 2.3%. $BILI -5%, $BIDU -4%, $JD -3.8%, #Tencent -2%. Gold miners are up following the overnight gold price rebound. China Gold Intl. is up 3.2%. #stockmarket
D
Dk27, 19.07.2023 5:36 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier. Leider kann sich die Aktie nicht der schlechten Stimmung in China entziehen. Weiterhin Geduld gefragt.
A
A.Maydel, 18.07.2023 23:17 Uhr
0

Wieso glaubt man nicht mehr an die Firma?

Weil China.
Sotyn
Sotyn, 18.07.2023 22:46 Uhr
0

Wieso glaubt man nicht mehr an die Firma?

Weil die Aktie nicht steigt, so Leute einfach ignorieren
DareDevil
DareDevil, 18.07.2023 22:32 Uhr
0
Wieso glaubt man nicht mehr an die Firma?
F
Freakshow, 18.07.2023 21:55 Uhr
1
DE000MB7P6M5
N
Nils2021, 18.07.2023 21:42 Uhr
0
Hey, hat jemand ein gutes Turbo Zerti?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 IPO CSG -5,93 %
3 VW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 IPO CSG -5,92 %
3 VW Hauptdiskussion -1,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
Alle Diskussionen