BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,68 % +0,058
15:56:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.269
G
Gast-754478000, 19.07.2023 9:08 Uhr
0

Wo hast denn deinen Korb hingestellt?

19 Euro
G
Gast-753093800, 19.07.2023 8:57 Uhr
0

Ich wollte das SL noch streichen, ging aber nicht mehr. Aber Körbchen ist aufgestellt.

Wo hast denn deinen Korb hingestellt?
G
Gast-753093800, 19.07.2023 8:57 Uhr
1
Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich bin Investor und kein Trader... Ich kaufe lieber Tief und verkaufe Hoch, aber da hat jeder eine andere Strategie.
G
Gast-753057801, 19.07.2023 8:51 Uhr
0

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭

Ich wollte das SL noch streichen, ging aber nicht mehr. Aber Körbchen ist aufgestellt.
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:48 Uhr
0
Heute lief am BYD-Standort in Zhengzhou der Seal DM-i, eine mittelgroße Mittelklasselimousine der neuen Generation, vom Band. Es ist auch das erste neue Modell, das nach der Ansiedlung #BYD in Zhengzhou auf den Markt kam. Relevante Personen bei BYD sagten, dass das Modell zwei Merkmale habe: neue Energie und Jugendlichkeit.
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:47 Uhr
0

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭

Lachkick
G
Gast-753093800, 19.07.2023 8:46 Uhr
0

Mir jetzt egal meine Aktien sind weg.

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭
G
Gast-753057801, 19.07.2023 8:24 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier. Leider kann sich die Aktie nicht der schlechten Stimmung in China entziehen. Weiterhin Geduld gefragt.

Mir jetzt egal meine Aktien sind weg.
M
Maliche, 19.07.2023 8:20 Uhr
0
SG Electric Bike Firm Partners with BYD to Assemble 1st Product Singaporean electric bicycle company Scorpio Electric inked a contract with BYD COMPANY (01211.HK), pursuant to which the first product of Scorpio Electric will be assembled in Shenzhen, according to Singaporean news outlet Lianhe Zaobao. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1279642&newstype=stocks&newssource=HK6
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:05 Uhr
0
Ganz nett die Seite https://companiesmarketcap.com/automakers/most-profitable-automakers/
stefang1972
stefang1972, 19.07.2023 6:28 Uhr
0
264,20 HKD Moin
G
Gast-754478000, 19.07.2023 5:42 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/07/19/byds-denza-n8-suv-debuted-in-china-available-in-bev-and-phev/
G
Gast-754478000, 19.07.2023 5:41 Uhr
0
Hang Seng Index $HSI is down 1.5%, and Tech Index drops 2.3%. $BILI -5%, $BIDU -4%, $JD -3.8%, #Tencent -2%. Gold miners are up following the overnight gold price rebound. China Gold Intl. is up 3.2%. #stockmarket
D
Dk27, 19.07.2023 5:36 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier. Leider kann sich die Aktie nicht der schlechten Stimmung in China entziehen. Weiterhin Geduld gefragt.
A
A.Maydel, 18.07.2023 23:17 Uhr
0

Wieso glaubt man nicht mehr an die Firma?

Weil China.
Sotyn
Sotyn, 18.07.2023 22:46 Uhr
0

Wieso glaubt man nicht mehr an die Firma?

Weil die Aktie nicht steigt, so Leute einfach ignorieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,35 %
6 IPO CSG -6,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,10 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,58 %
Alle Diskussionen