BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,556 EUR
+0,73 % +0,062
11:13:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.260
Sotyn
Sotyn, 18.07.2023 22:46 Uhr
0

Wieso glaubt man nicht mehr an die Firma?

Weil die Aktie nicht steigt, so Leute einfach ignorieren
A
A.Maydel, 18.07.2023 23:17 Uhr
0

Wieso glaubt man nicht mehr an die Firma?

Weil China.
D
Dk27, 19.07.2023 5:36 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier. Leider kann sich die Aktie nicht der schlechten Stimmung in China entziehen. Weiterhin Geduld gefragt.
G
Gast-754478000, 19.07.2023 5:41 Uhr
0
Hang Seng Index $HSI is down 1.5%, and Tech Index drops 2.3%. $BILI -5%, $BIDU -4%, $JD -3.8%, #Tencent -2%. Gold miners are up following the overnight gold price rebound. China Gold Intl. is up 3.2%. #stockmarket
G
Gast-754478000, 19.07.2023 5:42 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/07/19/byds-denza-n8-suv-debuted-in-china-available-in-bev-and-phev/
DareDevil
DareDevil, 18.07.2023 22:32 Uhr
0
Wieso glaubt man nicht mehr an die Firma?
F
Freakshow, 18.07.2023 21:55 Uhr
1
DE000MB7P6M5
N
Nils2021, 18.07.2023 21:42 Uhr
0
Hey, hat jemand ein gutes Turbo Zerti?
stefang1972
stefang1972, 18.07.2023 21:04 Uhr
1
Ich kaufe bei 29,80 nach und baute weiter auf
D
Donidoni, 18.07.2023 20:59 Uhr
0

Würd ich nicht machen... denke es bounced bei 30 oder knapp darunter wieder hoch

Sowieso komisch einen stoploss im niemandsland
G
Gast-753057801, 18.07.2023 20:39 Uhr
1
Alle 550 sind schon weg, na ja eine Sorge weniger, konnte es gar nicht Kehr verhindern. Kann schon sein dass es wieder steigt, kann aber auch auf 25 fallen. Egal was kommt, ich bin jetzt raus mit nur 400 Euro Minus. War mein Fehler ich hätte das SL einfach höher setzen müssen.
G
Gast-753093800, 18.07.2023 20:39 Uhr
0

Dauert nich mehr lange SL ist bei 30

Würd ich nicht machen... denke es bounced bei 30 oder knapp darunter wieder hoch
G
Gast-753057801, 18.07.2023 20:38 Uhr
0

Dann bitte verkaufen 😂

Dauert nich mehr lange SL ist bei 30
G
Gast-753093800, 18.07.2023 20:37 Uhr
0

Nun sind wir bald uner 30, nächstes Ziel 25 Euro. Behalte ich BYD garantiert 25 Euro, verkaufe ich geht's hoch auf 40, wie immer halt.

Dann bitte verkaufen 😂
G
Gast-753057801, 18.07.2023 20:36 Uhr
0
Hab jetzt SL bei 30 gesetzt
G
Gast-753057801, 18.07.2023 20:35 Uhr
0
Nun sind wir bald uner 30, nächstes Ziel 25 Euro. Behalte ich BYD garantiert 25 Euro, verkaufe ich geht's hoch auf 40, wie immer halt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -5,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -5,86 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen