BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich bin jetzt über 30 an der Börse und ich hab eins gelernt, nichts ist unmöglich. Heute wird verbreitet wie gut die Firma ist und einen Monat später kommt eine Gewinnwarnung von 1,5 % raus, daraufhin fällt die Aktie um 30% oder meldet ein Jahr später Insolvenz an. Hatte auch den Varta Dreck mit 80% Verlust sowie viele andere die an die Wand gefahren wurden. Bin aber jetzt auch dabei mich langsam zu verabschieden und mein Geld nach und nach in Festgeld anzulegen. Das ist auch ein Grund warum ich alles an Aktien langsam verkaufe. Ich hatte mal fast 300000 in Aktien nun hab ich schon mal 180000 reduziert. Am Ende macht man mit Aktien nur Verluste, Gewinne machen die wenigsten, die ganzen Geschichten von Aktien haben nur den einen Sinn weiterhin Leute suchen die investieren, damit die großen mit Insiderwissen noch mehr Gewinne abschöpfen können. Soeben 30000 von Byd und Vonovia fest angelegt.
Ich bin jetzt über 30 an der Börse und ich hab eins gelernt, nichts ist unmöglich. Heute wird verbreitet wie gut die Firma ist und einen Monat später kommt eine Gewinnwarnung von 1,5 % raus, daraufhin fällt die Aktie um 30% oder meldet ein Jahr später Insolvenz an. Hatte auch den Varta Dreck mit 80% Verlust sowie viele andere die an die Wand gefahren wurden. Bin aber jetzt auch dabei mich langsam zu verabschieden und mein Geld nach und nach in Festgeld anzulegen. Das ist auch ein Grund warum ich alles an Aktien langsam verkaufe. Ich hatte mal fast 300000 in Aktien nun hab ich schon mal 180000 reduziert. Am Ende macht man mit Aktien nur Verluste, Gewinne machen die wenigsten, die ganzen Geschichten von Aktien haben nur den einen Sinn weiterhin Leute suchen die investieren, damit die großen mit Insiderwissen noch mehr Gewinne abschöpfen können. Soeben 30000 von Byd und Vonovia fest angelegt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |