BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,523
EUR
-0,19 % -0,016
08:14:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.281
G
Gast-754478000,
21.07.2023 14:24 Uhr
1
https://twitter.com/tphuang/status/1682364325778927619?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
g
graandee,
21.07.2023 14:20 Uhr
1
Sehe ich da was vom Tang?
Morpheus33,
21.07.2023 14:14 Uhr
2
schaut mal die Fotos
Morpheus33,
21.07.2023 14:13 Uhr
1
https://twitter.com/tphuang/status/1682362494365442048/photo/1
Morpheus33,
21.07.2023 14:13 Uhr
0
More Denza N8 details https://ithome.com/0/707/308.htm
Dimension 4949/1950/1725mm, wheelbase 2830mm
Can select 5/6/7 seat variant
Comes in:
EV 2WD 230kW e-motor
EV 4WD 230/200kW
DM-i 160kW e-motor & 102kW 1.5T engine
DM-p 160kW/200kW
Dual 5W mobile wireless charger
10pt massage chair
AC w/ "crystal combo" air outlet
128-color infinite light screen
back of front seat comes w/ double table boards + grooves for phone+cups
For the last few items, luxury standards have been set in China for these medium to large SUVs. They operate as home away from home
Denza SUVs are still smaller than Li Auto ones. I would imagine N8 Max & N9 will try to change that
g
Morpheus33,
21.07.2023 13:58 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/07/21/chinese-brands-75-share-southeast-asia-ev-market-q1/
W
Waiileii,
21.07.2023 13:32 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/audi-und-saic-arbeiten-bei-elektroautos-in-china-zusammen-150000/
G
Gast-754478000,
21.07.2023 12:41 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1682339609651429377/photo/1
G
Gast-754478000,
21.07.2023 12:40 Uhr
0
BYD hat mit der Produktion großer zylindrischer Batterien begonnen
In verschiedenen Größen und mit unterschiedlicher Energiespeicherung erhältlich
Gedacht für Anwendungen von Kleinstautos bis hin zu Zweirädern, Werkzeugen, Robotern, ESS, USV und anderen Anwendungen
Das ist sehr sinnvoll, da BYD versucht, Batterien für den gesamten Markt herzustellen
svenausN,
21.07.2023 12:21 Uhr
1
Den Gedanke hatte ich gestern auch und habe viele Aktien gekauft :) aber nicht von byd :) aber nach wie vor tolle Firma für alle die schon länger dabei sind
g
graandee,
21.07.2023 11:42 Uhr
1
das nimmt mich auch wunder, freue mich drauf! Den 3er Hebel verkaufe ich momentan sicher noch nicht.
G
Gast-754478000,
21.07.2023 11:41 Uhr
0
Wer Corona, Krieg und Inflation hier bei BYD durchgestanden hat, kann sich bald hoffentlich freuen. Damit meine ich keine EK von 25-40, sorry.
Gast-754478000,
21.07.2023 11:39 Uhr
1
gute Zeit um zu kaufen, nach dem Krieg lief viel seitwärts. Das könnte vorbei sein, wenn die Zinsen nicht mehr steigen und wieder sinken werden.
Ich spreche nicht von BYD sondern generell von vielen Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,33 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,06 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | Alle Diskussionen |