BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 24.07.2023 9:22 Uhr
0
Keine 0,50 € im Minus und schon ist die Untergangsstimmung allgegenwärtig. Unfassbar...
G
Gast-753057801, 24.07.2023 9:09 Uhr
0
Wieder unter 30, unglaublich.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 24.07.2023 9:01 Uhr
1
Könnt ihr mal verkaufen damit der Kurs steigt 🙈
Anonymous!
Anonymous!, 24.07.2023 8:54 Uhr
0
Bei 15.- War ich mal dabei 🥹
A
Aljosha100, 24.07.2023 8:51 Uhr
0

Moin also ich hoffe nicht dass wir nochmal in Richtung 25 gehen……aber wer weiß das schon, schöne Woche euch

25 wäre ich auch dabei 👍
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 8:48 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-haben-boersen-einfach-vergessen/
B
Bodom, 24.07.2023 8:42 Uhr
0

Ich wette, wenn ich aussteige, nimmt sie Fahrt auf🤔

Dann auf wiedersehen
N
Nsusks, 24.07.2023 8:32 Uhr
0
wann kommt die Dividende
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 8:19 Uhr
0
China generell heute runter nicht nur byd
j
jolli, 24.07.2023 8:18 Uhr
0
Hat mit den Indien News nix zu tun, ich würde mal den HSI anschauen und dann mal.den Chart von BYD drüberlegen.... Ist 1:1 derselbe Chart....
H
Hertha77, 24.07.2023 8:18 Uhr
0
Ich wette, wenn ich aussteige, nimmt sie Fahrt auf🤔
Q
QuasarPSS, 24.07.2023 8:14 Uhr
1
Nur gute Nachrichten es passiert nichts. Indien sagt nein, es geht runter. Obwohl das an den Zahlen nichts ändert. Dreck
S
Speku, 24.07.2023 8:00 Uhr
0
Bin raus. Meine letzte China Position.
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 7:45 Uhr
0
Moin also ich hoffe nicht dass wir nochmal in Richtung 25 gehen……aber wer weiß das schon, schöne Woche euch
J
Jack14, 24.07.2023 7:43 Uhr
0
Jack würde immer bei Tiefstand einkaufen, da kannst nichts verkehrt machen. Ich hoffe auf Einstiegskurse um die 25 Eur.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 24.07.2023 6:26 Uhr
0

Lohnt es sich zu diesem Zeitpunkt in byd einzusteigen oder sollte ich lieber warten ?

Heute ist wahrscheinlich ein guter Tag fuer einen Einstieg..... Sorry, hoffe aber im eigenen Interesse nicht zu gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen