BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:46:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.389
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 26.07.2023 7:25 Uhr
0
Und wieder runter, und wieder rauf, und wieder runter..... Wie lange diese Seitwaertsbewegungen noch andauern werden??!!! Am besten man schaut bis zu den naechsten Zahlen erst gar nicht mehr rein.
H
Hertha77, 26.07.2023 7:22 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Sotyn
Sotyn, 26.07.2023 6:19 Uhr
0

Ausbruch ist noch einmal verschoben

Heute ist Fed Meeting was hast du erwartet?
D
Dk27, 26.07.2023 5:33 Uhr
0
Ausbruch ist noch einmal verschoben
W
Waiileii, 25.07.2023 22:09 Uhr
0

Vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen was die GEZ Medien verzapfen. Die spielen wie immer mit unserer Angst.

🤦
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 25.07.2023 21:57 Uhr
1
Den TV Bericht kann und sollte man sich ruhig mal goennen. Noch duemmer wird man dadurch nicht (sollten hier einige dies bzgl. Bedenken haben). Aber man versteht China, XI und was er vorhat besser. Wer in chinesische Unternehmen investiert, sollte ein Minimalanspruch an fundamentalen Wissen vorhalten. Dient auch der Schaerfung der eigenen China Investitionsstrategie.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 25.07.2023 21:26 Uhr
0
Vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen was die GEZ Medien verzapfen. Die spielen wie immer mit unserer Angst.
Cardriver
Cardriver, 25.07.2023 20:40 Uhr
0
Ich kommentiere das mal nicht! Das kann dann der Morpheus machen! https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-putin-und-xi-100.html
G
Gast-754478000, 25.07.2023 20:40 Uhr
1
ZDF
Isi1978
Isi1978, 25.07.2023 20:37 Uhr
0

Report kommt morgen. Auch nur ein Fanboy der calls verbrennt

Danke:)
G
Gast-754478000, 25.07.2023 20:13 Uhr
0

Weiß jemand wo derzeit der Maydorn ist. Hat er noch seinen Report? Wenn ja was steht denn da?:))) 😉

Report kommt morgen. Auch nur ein Fanboy der calls verbrennt
Isi1978
Isi1978, 25.07.2023 20:10 Uhr
0
Weiß jemand wo derzeit der Maydorn ist. Hat er noch seinen Report? Wenn ja was steht denn da?:))) 😉
DareDevil
DareDevil, 25.07.2023 19:13 Uhr
1
https://edison.media/verkehr/byd-faehrt-mit-dem-seal-u-die-naechste-attacke/25238767/
G
Gast-754478000, 25.07.2023 17:34 Uhr
0
https://twitter.com/taylorogan/status/1683862579511443458?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 25.07.2023 17:16 Uhr
0

Ich hätte jetzt gesagt Panamera

5 m lang. Eher 7er
W
Waiileii, 25.07.2023 17:07 Uhr
0

S Klasse :D

Ich hätte jetzt gesagt Panamera
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen