BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,282
EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.387
G
Gast-754478000,
26.07.2023 10:34 Uhr
0
ja klar wird das geschrieben, aber ich rede vom Widerstand. Also ist die FED schuld dass wir seit Wochen nicht über 268 kommen? :D Lass uns nicht drüber diskutieren, von mir aus geht heute wegen der FED nicht hoch! Ola Kalla
M
Maliche,
26.07.2023 10:33 Uhr
0
HK tickt anders als Tokio.
Sotyn,
26.07.2023 10:19 Uhr
0
Asia-Pacific markets were largely down as investors brace for the U.S. Federal Reserve’s rate decision on Wednesday.
https://www.cnbc.com/2023/07/26/asia-markets-set-to-fall-ahead-of-fed-rate-decision-australia-inflation-figures.html
G
Geelyfan1,
26.07.2023 9:19 Uhr
0
ist doch schön wir hängen fest. Entweder man lädt nach, verkauft oder schaut sich das entspannt an. Wenn man den Tag wüsste wo es über 274 geht, dann müsste ich nie wieder arbeiten. Einfach einen Tag vorher mit 15 er Hebel rein. :D Kann mir vorstellen dass es von 32 auf 40 in 2 Wochen geht.
Guete Morge Morpheus, also ich bin sehr entspannt und kann warten.... doch eins nimmt mich wunder, wie soll der 15er Hebel heissen?????
G
Gast-754478000,
26.07.2023 9:12 Uhr
0
ist doch schön wir hängen fest. Entweder man lädt nach, verkauft oder schaut sich das entspannt an. Wenn man den Tag wüsste wo es über 274 geht, dann müsste ich nie wieder arbeiten. Einfach einen Tag vorher mit 15 er Hebel rein. :D Kann mir vorstellen dass es von 32 auf 40 in 2 Wochen geht.
Fineline,
26.07.2023 8:46 Uhr
0
Kein Volumen in Hongkong 2,7 Mio
Jack14,
26.07.2023 8:30 Uhr
0
Geht schon wieder steil nach oben in Hongkong. Werden locker über 31 Eur heute kommen.
J
Jo63,
26.07.2023 7:47 Uhr
0
Ideal um mit kleinem Hebel zu traden
ROCKITMAN,
26.07.2023 7:25 Uhr
0
Und wieder runter, und wieder rauf, und wieder runter..... Wie lange diese Seitwaertsbewegungen noch andauern werden??!!! Am besten man schaut bis zu den naechsten Zahlen erst gar nicht mehr rein.
H
Hertha77,
26.07.2023 7:22 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier....
W
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +3,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -11,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +3,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -11,98 % | Alle Diskussionen |