BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
P
Patti1, 27.07.2023 23:10 Uhr
0
Die pisdbude steigt einfach nicht
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 27.07.2023 22:30 Uhr
0
0,12HKD per share, also nein nur peanuts
Q
QuasarPSS, 27.07.2023 22:24 Uhr
0
Das ist doch nicht viel oder?
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 27.07.2023 22:07 Uhr
0
Ah am 13.6. Sry, alles klar
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 27.07.2023 21:57 Uhr
0
Wann war hier Extag?
Q
QuasarPSS, 27.07.2023 21:47 Uhr
0
**** Kurs! Der Euro fällt über 1% war am Morgen noch 0,5 im Plus. Und wir verlieren 2% unglaublich. Hoffe HK ist morgen besser
M
Meikelkarnikel, 27.07.2023 21:20 Uhr
0
Und morgen gibts Dividende 😎
Sotyn
Sotyn, 27.07.2023 20:12 Uhr
0

Was denkt Ihr werden die Zahlen am 29 sein wie erwartet?

https://cnevpost.com/2023/07/14/byd-previews-h1-earnings/
Sotyn
Sotyn, 27.07.2023 20:09 Uhr
0

Was denkt Ihr werden die Zahlen am 29 sein wie erwartet?

Komische Frage, die wurden doch so gut wie schon bekannt gegeben
Q
QuasarPSS, 27.07.2023 19:57 Uhr
0
Was denkt Ihr werden die Zahlen am 29 sein wie erwartet?
G
Gast-754478000, 27.07.2023 19:27 Uhr
1
https://twitter.com/byd_asiapacific/status/1684465606354157568?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 27.07.2023 17:29 Uhr
0

Aber ab 15:30 Uhr richten wir uns danach. Und wenn das nicht USA ist, warum ist davor die US Flagge? Werde gleich mal suchen.

schau doch einfach bis 22 uhr in deutschland L&S oder Tradegate. Ist doch egal wo du schaust. Wenn du USD in EUR rechnest ist der Kurs mit Sicherheit 1:1
Q
QuasarPSS, 27.07.2023 15:54 Uhr
0
Ach ja, hatte ich ja schon einmal gelesen. Gehirn versoffen ;-))er dann richten wir uns nach sowas? Wir können auch nichts alleine ;-)
Q
QuasarPSS, 27.07.2023 15:51 Uhr
0
Aber ab 15:30 Uhr richten wir uns danach. Und wenn das nicht USA ist, warum ist davor die US Flagge? Werde gleich mal suchen.
g
graandee, 27.07.2023 15:39 Uhr
0

Aber was ist das denn dann? https://de.investing.com/equities/byd-co.?cid=52805

Das ist OTC, schau auf Google was OTC ist ;-)
Q
QuasarPSS, 27.07.2023 15:39 Uhr
0
Nasdaq OTC??
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen