BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
G
Gast-754478000, 28.07.2023 21:16 Uhr
0

Ich freue mich extrem auf die kommenden Jahre, hoffe BYD zieht weiter so sein Ding durch. Trotzdem werde ich am Montag meinen Zertifikatgewinn mal rausnehmen und die Absatzzahlen von der Seitenlinie erleben. Eigentlich hätte ich den auch Heute verkaufen können. Selber schuld😂

Sehr gut. Du kannst noch verkaufen
g
graandee, 28.07.2023 21:14 Uhr
0
Ich freue mich extrem auf die kommenden Jahre, hoffe BYD zieht weiter so sein Ding durch. Trotzdem werde ich am Montag meinen Zertifikatgewinn mal rausnehmen und die Absatzzahlen von der Seitenlinie erleben. Eigentlich hätte ich den auch Heute verkaufen können. Selber schuld😂
G
Gast-754478000, 28.07.2023 21:14 Uhr
0
Ich finde das Besondere ist dass BYD weitere Marken selbst entwickelt und produziert statt sie wie VW teuer zu übernehmen siehe Porsche usw.
g
graandee, 28.07.2023 21:11 Uhr
0
Vielen Dank!
G
Gast-754478000, 28.07.2023 21:06 Uhr
0

https://cnevpost.com/2023/05/08/denza-could-see-monthly-sales-20000-this-year/

@graandee
G
Gast-754478000, 28.07.2023 21:06 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/08/denza-could-see-monthly-sales-20000-this-year/
G
Gast-754478000, 28.07.2023 21:06 Uhr
0
Denza könnte in diesem Jahr einen monatlichen Umsatz von über 20.000 Einheiten erzielen, sagt der Geschäftsführer
G
Gast-754478000, 28.07.2023 20:54 Uhr
0

Wieso läuft dental plötzlich gut ohne Mercedes?

Ja Byd läuft ja auch ohne Mercedes. Genauso wie Yangwang und fangchengbao. BYD hat nach dem Kauf der Anteile richtig Gas gegeben.
D
Donidoni, 28.07.2023 20:52 Uhr
0
Denza
G
Gast-754478000, 28.07.2023 20:52 Uhr
0

Waaaaah ich bin extrem gespannt auf die ersten Zahlen

Denke begrenze Kapazität. Ich meine die wollen 2023 20.000 Denza pro Monat schaffen. Müsste das aber raussuchen.
D
Donidoni, 28.07.2023 20:52 Uhr
0

Die erste Lieferung der Denza N7 wird an diesem Wochenende stattfinden und das Unternehmen bereitet sich darauf vor, sagte Zhao heute.

Wieso läuft dental plötzlich gut ohne Mercedes?
g
graandee, 28.07.2023 20:32 Uhr
0
Waaaaah ich bin extrem gespannt auf die ersten Zahlen
G
Gast-754478000, 28.07.2023 20:29 Uhr
0
Die erste Lieferung der Denza N7 wird an diesem Wochenende stattfinden und das Unternehmen bereitet sich darauf vor, sagte Zhao heute.
G
Gast-754478000, 28.07.2023 20:29 Uhr
0
N7 geht nun los…
G
Gast-754478000, 28.07.2023 20:28 Uhr
0
Die Markteinführung der Denza N8 erfolgt nur einen Monat nach der Markteinführung der Denza N7, die an diesem Wochenende mit den Lieferungen beginnen wird.
g
graandee, 28.07.2023 20:16 Uhr
0
Ah es wurde geklärt, sorry wollte mich nicht einmischen, sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen