BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
17:30:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
Morpheus33
Morpheus33, 09.04.2024 9:03 Uhr
1

Ich bin mir sehr sicher, dass wir morgen Zulassungszahlen für die erste April Woche von >70k sehen..... Den >4 Millionen einen Schritt näher kommen.....

fast... 45216
Morpheus33
Morpheus33, 09.04.2024 8:54 Uhr
0
Tesla <Apr 2024> 1-7 : 1,907
Morpheus33
Morpheus33, 09.04.2024 8:01 Uhr
0
https://x.com/BYDGlobal/status/1777577220632125517
Morpheus33
Morpheus33, 09.04.2024 8:00 Uhr
0
Gac #Aion s Hyper wird am 12. April die technischen Daten seiner ersten Festkörperbatterie bekannt geben. Anders als die halbfeste Batterie des IM L6 verwendet die Batterie von Hyper 100 % SSE und ist damit eine echte Festkörperbatterie. Zuvor hatte Hyper angekündigt, dass die Produktion seiner ersten Festkörperbatterie 2026 beginnen wird.
D
Deltarrr, 09.04.2024 7:21 Uhr
0

Guten Morgen Morpheus, Du bringst sehr viele news die ich aufgrund der vielen technischen Abkürzungen nicht verstehe. Was mich interessiert ist das technische dabei. 3,9ltr bei Reichweite 2000km. Wie ist das technisch möglich? Nur über die Batterie die soviel Reichweite speichern kann? Was verbraucht der Motor ohne die elektr. Unterstützung? Mein größter Widerstand mir bis in 4 Jahren ein elektr. Auto zu kaufen ist die Reichweite. Bei 2000km wäre dass prima. Autos sind für mich Werkzeuge um mich zu transportieren, daher sind viele Kürzel für mich schwierig. Bin immer sehr froh wenn Du nach der engl. News noch in eigenen Worten beschreibst. Wie gesagt interessiert mich dies rein technisch. Aber mittlerweile denke ich das dies ganze rein nur durch die höhere Energiedichte der BYD Batterien zustande kommt.

du kannst primär Google-Übersetzer/Deepl/ChatGPT zur Übersetzung verwenden. Meist ergeben sich dann die Abkürzungen, bzw du kannst dann relativ einfach nach diesen googeln. Ich glaube nicht das Morpheus jeden Text für dich auf deutsch Zusammenfasst. Dazu müsstest du ihn schon als persöhnliche Sekretärin anstellen.
Morpheus33
Morpheus33, 09.04.2024 7:18 Uhr
1

Guten Morgen Morpheus, Du bringst sehr viele news die ich aufgrund der vielen technischen Abkürzungen nicht verstehe. Was mich interessiert ist das technische dabei. 3,9ltr bei Reichweite 2000km. Wie ist das technisch möglich? Nur über die Batterie die soviel Reichweite speichern kann? Was verbraucht der Motor ohne die elektr. Unterstützung? Mein größter Widerstand mir bis in 4 Jahren ein elektr. Auto zu kaufen ist die Reichweite. Bei 2000km wäre dass prima. Autos sind für mich Werkzeuge um mich zu transportieren, daher sind viele Kürzel für mich schwierig. Bin immer sehr froh wenn Du nach der engl. News noch in eigenen Worten beschreibst. Wie gesagt interessiert mich dies rein technisch. Aber mittlerweile denke ich das dies ganze rein nur durch die höhere Energiedichte der BYD Batterien zustande kommt.

https://ecomento.de/2024/02/28/byd-seal-u-dm-i-mit-plug-in-hybridantrieb-kommt-im-zweiten-quartal-2024-nach-deutschland/
A
Alvinsteve, 09.04.2024 7:09 Uhr
0

Wie meinst du das?

Guten Morgen Morpheus, Du bringst sehr viele news die ich aufgrund der vielen technischen Abkürzungen nicht verstehe. Was mich interessiert ist das technische dabei. 3,9ltr bei Reichweite 2000km. Wie ist das technisch möglich? Nur über die Batterie die soviel Reichweite speichern kann? Was verbraucht der Motor ohne die elektr. Unterstützung? Mein größter Widerstand mir bis in 4 Jahren ein elektr. Auto zu kaufen ist die Reichweite. Bei 2000km wäre dass prima. Autos sind für mich Werkzeuge um mich zu transportieren, daher sind viele Kürzel für mich schwierig. Bin immer sehr froh wenn Du nach der engl. News noch in eigenen Worten beschreibst. Wie gesagt interessiert mich dies rein technisch. Aber mittlerweile denke ich das dies ganze rein nur durch die höhere Energiedichte der BYD Batterien zustande kommt.
Morpheus33
Morpheus33, 09.04.2024 6:53 Uhr
0

Mein English ist schlecht. Kannst Du in 2-3 Sätzen erklären was da dahinter steckt, wie das funktioniert?

Wie meinst du das?
Morpheus33
Morpheus33, 09.04.2024 6:43 Uhr
0
So schnell hat man nicht mit dem Pickup gerechnet.
Morpheus33
Morpheus33, 09.04.2024 6:37 Uhr
0

1x Posten langt

Was wurde 2 x gepostet du 🐕?
Morpheus33
Morpheus33, 09.04.2024 6:36 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1777552612101177544?t=RI-Rc-VXdEygeC3dfjPKug&s=19
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 09.04.2024 6:36 Uhr
0
Das sieht doch mal wieder gut in HK aus. Ein saftiges GRUEN. Passt zum Frühling.
Morpheus33
Morpheus33, 09.04.2024 6:35 Uhr
0
🚀🚀🚀
Morpheus33
Morpheus33, 09.04.2024 6:35 Uhr
0
#BYD's 1st PHEV pickup to debut Apr 9 in #Mexico, featuring Fangchengbao's DM-O hybrid system. It offers 1.5T (143kW) or 2.0T (180kW) PHEV engines, 500kW total output, 1200km total range.
J
Jack14, 09.04.2024 6:31 Uhr
0
4 Millionen können vielleicht erreicht werden, dafür werden die Preise für Elektroautos massiv fallen, das sie es erreichen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.04.2024 6:18 Uhr
0

According to the statistical analysis conducted by SNE Research in Jan-Feb 2024, the amount of energy held by batteries for EVs registered worldwide was approximately 92.4GWh, a 27% increase YoY. 1⃣ #CATL saw a 44.9% YoY growth and accounted for 38.4% of market share, taking the top position. 2⃣LG Energy Solution took the 2nd position, exhibiting a 24.8% (12.7 GWh) YoY growth. 3⃣ #BYD experienced a 3.1% (12.1GWh) decline in market share, accounting for 13.1%, and took the 3rd position. 4⃣Panasonic reached 6.2GWh, an 11.8% YoY decline, taking the 4th position. 5⃣Samsung SDI ranked 5th with a 47.4% (4.2GWh) growth. 6⃣The rankings from 6th to 10th position are as follows: SK On, CALB, Guoxuan, EVE, and SVOLT.

1x Posten langt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen