BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
K
Kohlmeise3, 11.04.2024 20:15 Uhr
0
Läuft wie Sau 😅😂🤣
B
BuyA, 11.04.2024 18:40 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/schon-wieder-sind-die-chinesen-uns-voraus-byd-startet-neue-akku-generation_1019143
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 11.04.2024 15:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/besser-als-tesla-xiaomi-und-byd-greifen-an-20354928.html
W
Waiileii, 11.04.2024 12:38 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-wachstumskurs-durch-innovation-und-expansion-trotz-zunehmenden-gegenwind-159543/seite/2/
B
BuyA, 11.04.2024 10:04 Uhr
0

leicht gesunkene Inflationsrate

Leicht gestiegene Inflationsrate in China. Aber zweiter Monat in Folge https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/inflation-chinesische-verbraucherpreise-steigen-leicht-an/100031610.html https://www.diepresse.com/18356127/inflation-in-china-steigt-den-zweiten-monat-in-folge
Morpheus33
Morpheus33, 11.04.2024 10:02 Uhr
0
Die Daten kamen um 3:30 mez..aber warum nicht
W
Waiileii, 11.04.2024 9:59 Uhr
1

Was bitte ist denn in HK nach der Pause passiert?

leicht gesunkene Inflationsrate
W
Waiileii, 11.04.2024 9:53 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/04/11/byd-launches-energy-storage-mc-cube-t/
B
Biker14, 11.04.2024 8:35 Uhr
0
Also verkaufe ich jetzt😊
B
Biker14, 11.04.2024 8:34 Uhr
0

M a y d o r n hat sich wieder gemeldet. Sein Kursziel ist in den nächsten 12 Monaten 50 Eur. Hört auf ihn, dann seid ihr bald reich.😂😂😂😂😂😂

Ich höre bestimmt nicht auf den kasperl tue genau das Gegenteil was der empfiehlt !
Morpheus33
Morpheus33, 11.04.2024 7:49 Uhr
1

Was bitte ist denn in HK nach der Pause passiert?

BYD baut CV in Thailand. Könnte ein Grund sein
Ani_Motion
Ani_Motion, 11.04.2024 7:43 Uhr
0

M a y d o r n hat sich wieder gemeldet. Sein Kursziel ist in den nächsten 12 Monaten 50 Eur. Hört auf ihn, dann seid ihr bald reich.😂😂😂😂😂😂

Hätte mit mehr gerechnet aber 50 wäre auch fein.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 11.04.2024 7:40 Uhr
0
Was bitte ist denn in HK nach der Pause passiert?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 11.04.2024 7:39 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/byd-denza-z9-gt-shooting-brake
D
Deltarrr, 11.04.2024 7:19 Uhr
0
so startet man doch gerne in den Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen