BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
A
Alvinsteve, 12.04.2024 9:12 Uhr
1
Warren Buffett hält einen nennenswerten Anteil an BYD und hat schon mehrfach in Tranche verkauft. Morpheus hier, hat mal die genaue Anzahl genannt.
M
Michael1207, 12.04.2024 8:47 Uhr
0

Ja, dann bin ich in Rente, und ich bin überzeugt von der Firma. Bis dahin wird regelmäßig nachgekauft. M. M. n. Wird ab 28-29,5€ WB wieder verkaufen, sobald er die meisten Aktien weg hat, wird diese kräftig steigen.

wer oder was ist wb?
A
Alvinsteve, 12.04.2024 8:45 Uhr
0

echt so lange hältst du?

Ja, dann bin ich in Rente, und ich bin überzeugt von der Firma. Bis dahin wird regelmäßig nachgekauft. M. M. n. Wird ab 28-29,5€ WB wieder verkaufen, sobald er die meisten Aktien weg hat, wird diese kräftig steigen.
Sotyn
Sotyn, 12.04.2024 8:29 Uhr
3

wann verkauft ihr?habe ek 21.60

Dann wenn sich was grundlegendes am Unternehmen ändert ( negativ) oder an der Bewertung. Ganz einfach
X
Xylophon10, 12.04.2024 8:22 Uhr
0
Habe gerade kurz vor dem kommenden Abpraller verkauft.
M
Michael1207, 12.04.2024 8:08 Uhr
0

2031

echt so lange hältst du?
A
Alvinsteve, 12.04.2024 8:07 Uhr
0
2031
M
Michael1207, 12.04.2024 8:04 Uhr
0
wann verkauft ihr?habe ek 21.60
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.04.2024 7:09 Uhr
0
ROSA IN HK!
Sotyn
Sotyn, 11.04.2024 22:01 Uhr
0
https://www.dailymail.co.uk/news/article-13292973/China-paralyse-Britain-kill-hacking-electric-car-deadly-traffic-jams-EDWARD-LUCAS.html Wtf 😂
K
Kohlmeise3, 11.04.2024 20:15 Uhr
0
Läuft wie Sau 😅😂🤣
B
BuyA, 11.04.2024 18:40 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/schon-wieder-sind-die-chinesen-uns-voraus-byd-startet-neue-akku-generation_1019143
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 11.04.2024 15:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/besser-als-tesla-xiaomi-und-byd-greifen-an-20354928.html
W
Waiileii, 11.04.2024 12:38 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-wachstumskurs-durch-innovation-und-expansion-trotz-zunehmenden-gegenwind-159543/seite/2/
B
BuyA, 11.04.2024 10:04 Uhr
0

leicht gesunkene Inflationsrate

Leicht gestiegene Inflationsrate in China. Aber zweiter Monat in Folge https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/inflation-chinesische-verbraucherpreise-steigen-leicht-an/100031610.html https://www.diepresse.com/18356127/inflation-in-china-steigt-den-zweiten-monat-in-folge
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen