BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.395
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2024 22:05 Uhr
0

Nun ja, hunderte Drohnen sind für mich nicht nur ein Fingerzeig. Die konnten lediglich dank der überlegenen Systeme des Westens/Israel abgewehrt werden

Ja sind langsam dafür günstig problematisch wird es wenn die paar tausend auf einmal rüber schießen.
W
Wahrheitsfinder, 14.04.2024 21:31 Uhr
0

Wo soll das hinführen Vergeltung von der Vergeltung usw das war nur ein Fingerzeig der Iraner .die könnten noch viel mehr rüber schießen ohne Warnung das wissen die Israelis und halten den Ball lieber flach.

Nun ja, hunderte Drohnen sind für mich nicht nur ein Fingerzeig. Die konnten lediglich dank der überlegenen Systeme des Westens/Israel abgewehrt werden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2024 21:15 Uhr
0

Weiß nicht ob die Israelis jetzt noch ein Fass aufmachen wollen dann ist der wk eventuell da aber sowas einfach auf sich sitzen lassen geht ja auch schlecht

Wo soll das hinführen Vergeltung von der Vergeltung usw das war nur ein Fingerzeig der Iraner .die könnten noch viel mehr rüber schießen ohne Warnung das wissen die Israelis und halten den Ball lieber flach.
G
Glatze, 14.04.2024 20:12 Uhr
0

Glaube nicht das es morgen ein schöner Tag an den Börsen wird

Ich tippe auf eine gemäßigte Reaktion.
D
Donidoni, 14.04.2024 19:56 Uhr
0
Glaube nicht das es morgen ein schöner Tag an den Börsen wird
D
Donidoni, 14.04.2024 19:32 Uhr
0
Weiß nicht ob die Israelis jetzt noch ein Fass aufmachen wollen dann ist der wk eventuell da aber sowas einfach auf sich sitzen lassen geht ja auch schlecht
W
Wahrheitsfinder, 14.04.2024 19:23 Uhr
0

Klar, hat er schon gewusst

Sicher 😁😅🤣
d
derAndi22, 14.04.2024 19:21 Uhr
0

Haha, du willst mir doch nicht erzählen, dass die nachricht am freitag auf den angriff heute bezogen war 😁😅🤣 bestes Schmankerl zum sonntag..

Klar, hat er schon gewusst
R
R86, 14.04.2024 18:58 Uhr
0
Wenn man die heutigen Nachrichten verfolgt, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Lage doch nicht eskalieren muss. Ich hoffe es zumindest sehr.
D
Donidoni, 14.04.2024 18:56 Uhr
0
Glaube ich hol mir morgen früh nasdaq Short 4-5 er Hebel
BQX
BQX, 14.04.2024 18:39 Uhr
0
Hoffen wir es..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2024 18:19 Uhr
0
Ja Iran ist groß und hat Atomraketen
Q
QuasarPSS, 14.04.2024 17:53 Uhr
0
Ja, ich denke die bleiben ruhig. Meine Meinung.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2024 17:46 Uhr
0

Dazu müssen aber auch die Israelis ruhig bleiben in der Sache

Vor allem dieser Biden der heimliche Strippen Zieher
BQX
BQX, 14.04.2024 17:44 Uhr
0

Da wird gar nichts wild! Iran sagte schon es passiert nichts mehr, der Fall ist erledigt. Aber wenn wieder Jeder in Panik gerät, weil Viele keinen Verstand haben (Siehe Corona Wahn ;-))), dann wird es schon wild.

Dazu müssen aber auch die Israelis ruhig bleiben in der Sache
Q
QuasarPSS, 14.04.2024 17:37 Uhr
0

Wird wild werden. https://www.fr.de/politik/an-iran-greift-israel-mit-mehreren-wellen-kamikaze-drohnen-und-raketen-zr-93006630.html

Da wird gar nichts wild! Iran sagte schon es passiert nichts mehr, der Fall ist erledigt. Aber wenn wieder Jeder in Panik gerät, weil Viele keinen Verstand haben (Siehe Corona Wahn ;-))), dann wird es schon wild.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen