BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
Morpheus33,
18.04.2024 16:54 Uhr
0
Xiaomi starts deliveries of customized SU7 cars, CEO says sales 3-5 times higher than expected
https://cnevpost.com/2024/04/18/xiaomi-starts-deliveries-of-customized-su7-cars/
Morpheus33,
18.04.2024 16:53 Uhr
0
Laut den am 18. April vom Zoll Shanghais veröffentlichten Statistiken exportierte der Hafen von Shanghai im ersten Quartal dieses Jahres 529.000 Fahrzeuge, was einem Anstieg von 30,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Mehr als 40 Prozent der Gesamtmenge entfielen dabei auf Elektrofahrzeuge (NEVs).
#China #Tesla $TSLA $BYD
A
Alpenmann,
18.04.2024 14:14 Uhr
0
https://www.giga.de/artikel/faszinierender-elektro-sportwagen-aus-china--36j9q67pwc
Morpheus33,
18.04.2024 12:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45271958/news/Xiaomi-sagt-dass-die-Verkaufe-seines-Elektroautos-3-5-mal-hoher-sind-als-erwartet-46466994/
Morpheus33,
18.04.2024 12:30 Uhr
0
DJI Auto und FAW haben eine strategische Vereinbarung zur gemeinsamen Arbeit an ADAS unterzeichnet
Das ADAS von DJI wird bereits bei bestimmten Modellen von SAIC VW und Chery eingesetzt. Auch bei einigen Modellen von BYD wird es voraussichtlich eingesetzt
DJI Auto soll Gerüchten zufolge Investitionen sowohl von FAW als auch von BYD erhalten haben
Quelle https://auto.gasgoo.com/news/202404/18
Morpheus33,
18.04.2024 12:17 Uhr
0
BYD will be unveiling Seal 06 @ Beijing auto show
Dimensions 4830/1875/1495mm wheelbase 2790mm
(almost same as Qin L)
also not far off Seal DM-i's 2900mm wheelbase
Will be using DM 5.0 tech
Idk why they need this many models so packed together
src https://ithome.com/0/762/652.htm
W
Morpheus33,
18.04.2024 11:03 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1780881227383259580
A
Alpenmann,
18.04.2024 10:27 Uhr
0
Dissen
A
Wahrheitsfinder,
18.04.2024 10:25 Uhr
0
Da werden die Chinakracher immer runter geschrieben. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, als die ersten Reisschüsseln aus Japan nach Deutschland kamen und dann die Koreaner. Man, die waren ja soooooo schlecht, daß kaum noch welche auf unseren Straßen zu sehen sind 😂😜
Byd wird mitunter sogar angepriesen 😉
Alpenmann,
18.04.2024 10:04 Uhr
0
Da werden die Chinakracher immer runter geschrieben. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, als die ersten Reisschüsseln aus Japan nach Deutschland kamen und dann die Koreaner. Man, die waren ja soooooo schlecht, daß kaum noch welche auf unseren Straßen zu sehen sind 😂😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |