BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,251 EUR
-3,50 % -0,299
19:49:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.383
Sotyn
Sotyn, 23.04.2024 6:43 Uhr
0

KGV ist aktuell bei 15,x wenn ich mich nicht irre. Das muss noch deutlich runter. Viel zu teuer.

An dem kommtar sieht man das du keine Ahnung hast, kgv wird immer im Verhältnis zum Wachstum gesetzt.....
Sotyn
Sotyn, 23.04.2024 6:41 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Würde mich auch interessieren, oder bist du etwa einer von diesen Chart Heinis?
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:41 Uhr
0

Achso, ich dachte da kommt jetzt eine richte Begründung. Aber wenn das nur ein Gefühl von dir ist😁

Wird man sehen
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:40 Uhr
0
KGV ist aktuell bei 15,x wenn ich mich nicht irre. Das muss noch deutlich runter. Viel zu teuer.
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:39 Uhr
0

☝🏻

Achso, ich dachte da kommt jetzt eine richte Begründung. Aber wenn das nur ein Gefühl von dir ist😁
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:38 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Übrigens: Ker 6 - 8 sind selbst unsere langweiligen Autobauer bewertet und deren Zahlen sind gerade Rückläufig (Mercedes)
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:37 Uhr
0

Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.

☝🏻
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:34 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Dann schieß mal los😁😆 Bin ganz Ohr
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:33 Uhr
0

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:32 Uhr
0

Ja! Und?

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen
Q
QuasarPSS, 23.04.2024 6:31 Uhr
0
Traurig!
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:30 Uhr
0

So ein quatsch, das wäre eine Halbierung und ein kgv von ~ 6😄😁😅🤣

Ja! Und?
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:25 Uhr
0

Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.

So ein quatsch, das wäre eine Halbierung und ein kgv von ~ 6😄😁😅🤣
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:21 Uhr
0
Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.
T
Toni1234567, 23.04.2024 6:21 Uhr
0
Byd ist minus
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:10 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1782613979472478397?t=fPDfnEhsLE-6tAPt1I-a8w&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen