Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,182
EUR
-4,26 % -0,365
14:41:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 195.371
A
Alvinsteve,
23.04.2024 7:19 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/stellenstreichungen-bei-tesla-ist-die-e-auto-wende-ein-irrtum-6620f2cdd06d9e0a6061409b
B
Burgstaller1,
23.04.2024 7:04 Uhr
0
Der China-Shiit wird nie was reißen.:..never
Local_Void,
23.04.2024 6:58 Uhr
0
Um den Abwärtstrend zu übersehen muss man schon vollkommen benebelt sein 😅 naja macht ihr mal. Bis bald.
Local_Void,
23.04.2024 6:55 Uhr
0
Meine Preisalarme sind gesetzt. Ganz praktisch, dann muss man nicht täglich hier rumhängen, im Tal der völlig Ahnungslosen ☺️
Werbung
+48 % in Deutschland!
W
Wahrheitsfinder,
23.04.2024 6:51 Uhr
1
Ja nicht viel, aber du musst doch sowas nicht immer kommentieren. Hast vielleicht auch gesagt, fällt nicht mehr unter 30. Die ganze Vorhersagen bringen keinem was. EV stehen gerade sehr unter Druck. Durchaus möglich dass es fällt. Kann auch stark steigen,da reicht ein Börsengang der Batteriesparte und ein Wort von Buffett. Alles ist möglich. Schönen Tag
Hast da vollkommen Recht, wie gesagt: Ich dachte er hätte gute Begründungen dafür & vielleicht ein bisschen Ahnung
Morpheus33,
23.04.2024 6:49 Uhr
0
Ja nicht viel, aber du musst doch sowas nicht immer kommentieren. Hast vielleicht auch gesagt, fällt nicht mehr unter 30. Die ganze Vorhersagen bringen keinem was. EV stehen gerade sehr unter Druck. Durchaus möglich dass es fällt. Kann auch stark steigen,da reicht ein Börsengang der Batteriesparte und ein Wort von Buffett. Alles ist möglich. Schönen Tag
Local_Void,
23.04.2024 6:49 Uhr
0
Indikatoren überwiegend auf Verkauf, egal auf welcher Zeitebene.
Sotyn,
23.04.2024 6:48 Uhr
0
Schön zu sehen daß 23 Euro für eine Aktie für dich noch teuer ist.
Oder meinst du etwa du sammelst Aktien bei einer günstigen Bewertung ein? Irgendwie hab ich das Gefühl wir haben einen neuen Holzkopf hier
W
Morpheus33,
23.04.2024 6:43 Uhr
0
Freue mich einfach auf neue Modelle in China und zb denza in Deutschland. Sich hier immer über Kurse zu streiten ist doch Kaffeesatzleserei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,64 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,31 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,47 % | Alle Diskussionen |