BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,26 EUR
-3,07 % -0,26
18:30:08 Uhr, Gettex
Kommentare 195.383
J
Jojo1920, 23.04.2024 9:10 Uhr
0
Tesla am Boden und byd gleich hinter her...
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 8:57 Uhr
0
würde erst nach den Q1 Zahlen mit Derivaten handeln.
G
Geelyfan1, 23.04.2024 8:44 Uhr
0

Ein Mann ein Wort. Bin jetzt mit einem call dabei. Bitte kräftig pushen hier im Forum.

mit was für einem Call????
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 8:31 Uhr
0

Stark jetzt noch mit dem Sea Lion07 das Model Y vernichten !

Ja man! Einfach geil! Tesla am Boden.
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.04.2024 8:31 Uhr
0
Stark jetzt noch mit dem Sea Lion07 das Model Y vernichten !
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 8:26 Uhr
1
BYD Weekly insurance trend in 2024(Apr 15-Apr 21) Insured:57.9k units, +14% WoW. $BYDDY $BYDDF
McPie
McPie, 23.04.2024 8:16 Uhr
2
Dafür dass BYD in 10 Jahren angeblich den Weltmarkt vollkommen dominiert läuft die Aktie aber nicht so dolle.
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 8:14 Uhr
0
Ein Mann ein Wort. Bin jetzt mit einem call dabei. Bitte kräftig pushen hier im Forum.
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 8:06 Uhr
0

Letztendlich steigt und fällt jede Aktie. Du kannst also jede Aktie traden. Warum man dafür in ein BYD Forum kommen muss, habe ich bis heute nicht verstanden. Halte uns bitte über deine Strategie auf dem Laufenden. Bist einfach ein mega Typ. Viel Erfolg.

Danke für die Blumen 😂
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 8:02 Uhr
0

Nein, überhaupt nicht.

Letztendlich steigt und fällt jede Aktie. Du kannst also jede Aktie traden. Warum man dafür in ein BYD Forum kommen muss, habe ich bis heute nicht verstanden. Halte uns bitte über deine Strategie auf dem Laufenden. Bist einfach ein mega Typ. Viel Erfolg.
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 7:58 Uhr
0

Bisschen Widerspruch deine Aussagen hier, oder?

Nein, überhaupt nicht.
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 7:48 Uhr
0

Was Morpheus? Wenn wir aus dem Abwärtstrend nachhaltig ausbrechen, werde ich selbstverständlich zum Bullen ☺️

Bisschen Widerspruch deine Aussagen hier, oder?
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 7:40 Uhr
0
Was Morpheus? Wenn wir aus dem Abwärtstrend nachhaltig ausbrechen, werde ich selbstverständlich zum Bullen ☺️
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 7:31 Uhr
0
Local_Void BYD
Könnte sich momentan auch eine inverse SKS formieren, die Ziele bis über 30 Dollar freischalten könnte, wenn wir über die Nackenlinie ausbrechen. Ich werfe mir mal einen kleinen spekulativen Call in mein Tradingdepot.
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 7:31 Uhr
0
Eigentlich zerstört die EU gerade Tesla 🤣
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 7:29 Uhr
0

https://m.bild.de/politik/inland/stellenstreichungen-bei-tesla-ist-die-e-auto-wende-ein-irrtum-6620f2cdd06d9e0a6061409b

Man hat in der EU schon gemerkt dass man China mehr hilft als den heimischen Herstellern. Daher Prämie weg, daher fallende Absätze. So hat VW mehr Zeit sich umzustellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen