BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
J
Jack14, 26.04.2024 5:48 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀was für ein Start heute
D
Dk27, 26.04.2024 5:38 Uhr
1
Der Z9GT hat es mir richtig angetan 🥰🥰
R
Rene74, 26.04.2024 5:38 Uhr
0
Hongkong mit 5 % im Plus. Es kann losgehen. 👍👍👍
D
Dk27, 26.04.2024 5:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
D
DennisW, 26.04.2024 5:16 Uhr
1
https://www.byd-cars.de/neuigkeiten/store-eroeffnung-hamburg
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 25.04.2024 23:03 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen, dass wir in der nächsten Zeit den Abwärtstrend verlassen und im ersten Schritt die 220hkd und dann Richtung 250 hkd laufen. Ansonsten gehts in Richtung 170Hkd.
W
Watopia, 25.04.2024 21:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-pekinger-automesse-steht-unter-strom-20356185.html?utm_term=Autofeed&btm_campaign=DA-Traffic&utm_medium=social&btm_medium=facebook-echobox&btm_content=DA&utm_source=Facebook&btm_source=social&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2Tzkvl4XfVCgASN-dxEtchc_455YyeKR7gdap7ai5p1Wr77NuvtMUh6v0_aem_AZWmypUJQRx8rBhxCoAWV-rq-EF5-Jjv4_y-RLZVhk41rTpB2hQd3P2F0xX58eB_v0gEYd0SZi8NhgkPdhPGc6Q2#Echobox=1714054877
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 18:37 Uhr
0
Nio will doch tatsächlich jetzt noch völlig unvorbereitet in den Massenmarkt rein 😆😅🤣😂
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 18:34 Uhr
1
Unglaublich https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/zu-hohe-rabatte-autobauer-verdienen-in-china-kaum-noch-geld/100034273.html Habe es schon vor Monaten gesagt: jetzt wird aufgeräumt! Und nur für einige wenige wird ein guter Markt ubrig bleiben.
D
DerTäufer, 25.04.2024 17:08 Uhr
0
Ja bitte! Tesla 🔥
Sotyn
Sotyn, 25.04.2024 17:08 Uhr
2

Tesla ist das.einzige wahre in meinen Augen

Mehr hab ich nicht erwartet, da eine sinnvolle Diskussion aufgrund mangelnder Kompetenz seitens Tesla-Investoren vorliegt landest du direkt auf der Ignor ✌️
D
DerTäufer, 25.04.2024 17:01 Uhr
0
Tesla ist das.einzige wahre in meinen Augen
Sotyn
Sotyn, 25.04.2024 17:00 Uhr
3

Ich denke nur das BYD kein gutes Investment ist! Tesla das einzig wahre E Auto

Verkaufszahlen und Quartalszahlen sagen was anderes. Mehr muss man dazu nicht sagen.
A
Alpenmann, 25.04.2024 16:45 Uhr
0
Das liest sich fast wie eine Bankrotterklärung. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mercedes-benz-mit-china-speed-an-der-konkurrenz-vorbei-20356011.html
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 25.04.2024 14:26 Uhr
1
Kann heute wieder aus dem vollen schöpfen, für meine Ignorieliste.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen