BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
A
Alvinsteve, 03.05.2024 18:44 Uhr
0

BYD steigt ins Versicherungsgeschäft ein Autoversicherung ist die Einstiegsdroge Sie planen außerdem, Versicherungen für folgende Bereiche anzubieten: Haftpflicht, Fracht, Gesundheit, Unfall, Wohneigentum, Geschäftseigentum Die gewerbliche Versicherung von NEV umfasst 13 zusätzliche Versicherungsarten, darunter Netzausfallverlust Ladesäulenverlust & Haftung Radverlust Geräteverlust Frachthaftung & mehr Es ist ein wenig riskant, in ein anderes Feld einzusteigen, aber wir werden sehen, wie sich das für BYD entwickelt.

Finde ich nicht gut. Schuster bleib bei Deinen leisten.
B
BuyA, 03.05.2024 18:41 Uhr
0
Irgendwie aber seltsam, wenn sie so schnell in der Produktion sind, aber nur so eine niedrige Produktionskapazität haben, die den Bedarf nicht decken kann.
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 18:32 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/03/xiaomi-can-produce-an-su7-every-76-seconds-thanks-to-new-production-processes/
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 16:35 Uhr
1
Mensch die Amis bewegen den Kurs wieder mächtig. Richtig spannend
l
lexxyy, 03.05.2024 15:02 Uhr
0

Du schaust also auch auf Futures? Die gute Laune an der Wall Street könnte am Freitag anhalten. Nach den Vortagesaufschlägen deutet der Aktienterminmarkt auf eine feste Eröffnung am Kassamarkt hin - gestützt von einem nach dem Geschmack der Anleger ausgefallenen Arbeitsmarktbericht. https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20240503004902

Stimmt
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 14:59 Uhr
1
See fully automated BYD ESS production @ Guangxi Nanning Standardizes process w/ auto battery production 10% higher energy density Very low cost due to full automation https://x.com/tphuang/status/1786379600580551127
B
BuyA, 03.05.2024 14:57 Uhr
1

Also die Amis verkaufen doch am Freitag immer alles .. Och, die können doch BYD nur OTC handeln ... Egal ... 🤪😂

Du schaust also auch auf Futures? Die gute Laune an der Wall Street könnte am Freitag anhalten. Nach den Vortagesaufschlägen deutet der Aktienterminmarkt auf eine feste Eröffnung am Kassamarkt hin - gestützt von einem nach dem Geschmack der Anleger ausgefallenen Arbeitsmarktbericht. https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20240503004902
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 14:45 Uhr
0
...Bin gespannt was die Amis später machen... wie lange uns dieser Satz schon begleitet.
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 14:41 Uhr
1
BYD steigt ins Versicherungsgeschäft ein Autoversicherung ist die Einstiegsdroge Sie planen außerdem, Versicherungen für folgende Bereiche anzubieten: Haftpflicht, Fracht, Gesundheit, Unfall, Wohneigentum, Geschäftseigentum Die gewerbliche Versicherung von NEV umfasst 13 zusätzliche Versicherungsarten, darunter Netzausfallverlust Ladesäulenverlust & Haftung Radverlust Geräteverlust Frachthaftung & mehr Es ist ein wenig riskant, in ein anderes Feld einzusteigen, aber wir werden sehen, wie sich das für BYD entwickelt.
F
Forsi, 03.05.2024 14:40 Uhr
0

Als ob 15:30 irgendwen interessieren würde

Genügend Clowns hier drin...
l
lexxyy, 03.05.2024 14:36 Uhr
0
Also die Amis verkaufen doch am Freitag immer alles .. Och, die können doch BYD nur OTC handeln ... Egal ... 🤪😂
B
BuyA, 03.05.2024 14:35 Uhr
1
@Aktionss die Umfrage zum zweiten Tag in Folge zu stellen ergibt keinen Sinn. Zumal du hier auch im falschen Forum für 15:30h bist. Vielleicht gehst du besser zu Tesla rüber? Da ist die Umfrage sinnvoller.
Clooooney
Clooooney, 03.05.2024 14:31 Uhr
1

Prognose kursverlauf 15.30uhr

Als ob 15:30 irgendwen interessieren würde
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 14:14 Uhr
0
BYD's LFP battery products have passed national safety standard for eBikes. BYD/Fudi is entering eBikes mkt big time src https://mp.weixin.qq.com/s/eKaHdmCQt8Cs
A
Aktionss, 03.05.2024 14:08 Uhr
0
Prognose kursverlauf 15.30uhr
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 8:06 Uhr
0
#BYD offers 8,000 yuan and 6,000 yuan subsidies for HAN and TANG models for trade-ins. #China #EV
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen