BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,517 EUR
+0,32 % +0,027
16:45:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.269
D
DerTäufer, 05.05.2024 21:22 Uhr
0

Die Leute hier kennen mich teilweise seit 4 Jahren. Poste was du willst. Witzig dass ein Fanboy von musk von Ausländerfeindlichkeit und Homophobie spricht. Folgst du mir jetzt in alle Foren? Spam die Foren nicht voll

Solchen Leuten wie dir darf man keine Bühne bieten!
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2024 21:22 Uhr
5

Ja super! Du hast bestätigt, dass du homophob und ausländerfeindlich bist. Soll ich davon auch ein Screenshot reinschicken? Solchen Leuten wie dir darf man keine Plattform bieten

Die Leute hier kennen mich teilweise seit 4 Jahren. Poste was du willst. Witzig dass ein Fanboy von musk von Ausländerfeindlichkeit und Homophobie spricht. Folgst du mir jetzt in alle Foren? Spam die Foren nicht voll
D
DerTäufer, 05.05.2024 21:20 Uhr
0

https://www.dropbox.com/scl/fi/vyh9xltd7xo63c7i3byxd/Screenshot_2024-05-02-17-11-38-241_de.unister.boersennews.jpg?rlkey=00yedqir1t0qi2hktusclpso0&dl=0

Ja super! Du hast bestätigt, dass du homophob und ausländerfeindlich bist. Soll ich davon auch ein Screenshot reinschicken? Solchen Leuten wie dir darf man keine Plattform bieten
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2024 21:13 Uhr
0

Der hat nen EK bei BYD da schlackern dir und den anderen 25€+ Spätzündern die Ohren... hat aber auch genug Realitätssinn zu sehen, wanns Zeit ist nen Short einzustreuen.

Mein Short war sinnlos. Dachte das geringere Wachstum wird zum Abverkauf führen. Spekuliere auch gerne mal. Trotzdem wurde mein Invest von meinem Forum hierein befördert, es war also nicht so, dass ich das Bedürfnis hatte im Hauptforum darüber zu reden.
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2024 21:11 Uhr
0

Dem schlackern schon vom ganzen schreiben die Finger. Bist du auch Morpheus Jünger?

https://www.dropbox.com/scl/fi/vyh9xltd7xo63c7i3byxd/Screenshot_2024-05-02-17-11-38-241_de.unister.boersennews.jpg?rlkey=00yedqir1t0qi2hktusclpso0&dl=0
D
DerTäufer, 05.05.2024 21:03 Uhr
0

Der hat nen EK bei BYD da schlackern dir und den anderen 25€+ Spätzündern die Ohren... hat aber auch genug Realitätssinn zu sehen, wanns Zeit ist nen Short einzustreuen.

Dem schlackern schon vom ganzen schreiben die Finger. Bist du auch Morpheus Jünger?
F
Forsi, 05.05.2024 20:50 Uhr
0

Der ändert seine Meinung schneller als alles andere. Weiss nicht was Morpheus damit bezwecken will. Im Tesla Forum geht das auch schon die ganze Zeit so... Ist wirklich maximal unangenehm

Der hat nen EK bei BYD da schlackern dir und den anderen 25€+ Spätzündern die Ohren... hat aber auch genug Realitätssinn zu sehen, wanns Zeit ist nen Short einzustreuen.
D
DerTäufer, 05.05.2024 20:19 Uhr
0
Jetzt fängt das mit dem Morpheus hier aus an... Das ist wirklich crazy
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2024 20:19 Uhr
1
Heavy Duty Trucks also undergoing energy transition Q1 NEV sales were up 142% YoY to 11K March almost at Dec 2023 level XCMG, Sany, Sinotruck are the top 3 here Out of 11K, 6098 were pure battery electric Most of remaining were battery swap BYD had just 60 sales Deepway had 361 sales (they have the very nice looking 49T HDTs that have 440kWh battery pack + battery swapping) FCEVs still at just 3.3% of NEV HDT sales
D
DerTäufer, 05.05.2024 20:07 Uhr
1

Los Warren kauf wieder BYD 😎

Der ändert seine Meinung schneller als alles andere. Weiss nicht was Morpheus damit bezwecken will. Im Tesla Forum geht das auch schon die ganze Zeit so... Ist wirklich maximal unangenehm
B
BuyA, 05.05.2024 19:35 Uhr
1

Kann mir jemand helfen bzgl. der BYD Dividende. Wo trage ich diese in der Steuererklärung ein?

Brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bekommst doch eine Jahressteuerbescheinigung deiner Depotbank. Das wird automatisch eingetragen, an welcher Stelle du es bei Anlage KAP einträgst. Nach Freibetragberechnung wird Steuer gleich von deiner Depotbank für DIV abgeführt.
Bürschel
Bürschel, 05.05.2024 19:25 Uhr
0
Kann mir jemand helfen bzgl. der BYD Dividende. Wo trage ich diese in der Steuererklärung ein?
A
Alpenmann, 05.05.2024 18:54 Uhr
1

Heftig BYD beliefert onvo

Hoffe, daß Onvo ein Erfolg wird. Bin Nio investiert und das macht gerade nicht so wirklich glücklich 😕
W
Waiileii, 05.05.2024 18:02 Uhr
0

Wo möglich der Hang Seng hat den Turbo eingelegt 😂

Ich denke wir werden im Mai das erste Mal 400k Sales sehen.... (BYD overhead)
D
DjangoDjangoo, 05.05.2024 17:58 Uhr
0
Bin mal gespannt ob der Hang Seng weiter so steigt...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen