BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,511 EUR
+0,20 % +0,017
14:11:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.268
D
DjangoDjangoo, 05.05.2024 17:58 Uhr
0
Bin mal gespannt ob der Hang Seng weiter so steigt...
W
Waiileii, 05.05.2024 18:02 Uhr
0

Wo möglich der Hang Seng hat den Turbo eingelegt 😂

Ich denke wir werden im Mai das erste Mal 400k Sales sehen.... (BYD overhead)
A
Alpenmann, 05.05.2024 18:54 Uhr
1

Heftig BYD beliefert onvo

Hoffe, daß Onvo ein Erfolg wird. Bin Nio investiert und das macht gerade nicht so wirklich glücklich 😕
Bürschel
Bürschel, 05.05.2024 19:25 Uhr
0
Kann mir jemand helfen bzgl. der BYD Dividende. Wo trage ich diese in der Steuererklärung ein?
B
BuyA, 05.05.2024 19:35 Uhr
1

Kann mir jemand helfen bzgl. der BYD Dividende. Wo trage ich diese in der Steuererklärung ein?

Brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bekommst doch eine Jahressteuerbescheinigung deiner Depotbank. Das wird automatisch eingetragen, an welcher Stelle du es bei Anlage KAP einträgst. Nach Freibetragberechnung wird Steuer gleich von deiner Depotbank für DIV abgeführt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 17:55 Uhr
0

in den nächsten 360 Tagen werden wir BYD >50€ sehen - da bin ich sehr sehr sicher

Wo möglich der Hang Seng hat den Turbo eingelegt 😂
W
Waiileii, 05.05.2024 17:37 Uhr
0
Weichenstellung http://www.breakingthenews.net/news/details/61988145?culture=de-DE
W
Waiileii, 05.05.2024 17:36 Uhr
0
🍾🍾🍾🍾🍾🍾 Kauft schonmal 🍾
W
Waiileii, 05.05.2024 17:36 Uhr
0
in den nächsten 360 Tagen werden wir BYD >50€ sehen - da bin ich sehr sehr sicher
W
Waiileii, 05.05.2024 17:35 Uhr
0
https://youtu.be/6XmqOUlYsxM?si=g6E7c5qWyYj95a-X
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2024 17:34 Uhr
0
382K braucht BYD monatlich im Schnitt um 4 Mio zu erreichen. Einfach nicht machbar. 3,5 - 3,7 sind auch völlig okay.
W
Waiileii, 05.05.2024 17:33 Uhr
0

Carfans Confirmed That BYD have over 60k order from May 1-May 4

Dies wird ein Wahnsinns Jahr für BYD 🍾
W
Waiileii, 05.05.2024 17:27 Uhr
0
>4 Millionen in 2024 🍾
W
Waiileii, 05.05.2024 17:26 Uhr
0
https://youtu.be/P4-FZQURfxE?si=GDzMTGLgN_gRAIHV
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2024 17:21 Uhr
0
Heftig BYD beliefert onvo
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2024 17:21 Uhr
0
Latest on #Nio ONVO L60: 🔹Battery: Offers 60kWh (BYD LFP) and 90kWh (CATL) options. Energy consumption beats Tesla Model Y at under 13 kWh/100km. 🔹Performance: Features MacPherson + 5-link suspension, 900V platform, and 8295 chip. 🔹Pricing: Starts at 229,900 RMB, could drop to 170,000 RMB with BaaS. 🔹Outlook: Nio is positive about ONVO L60's market performance, anticipating monthly sales of 20,000 units internally.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen