BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,417 EUR
-3,35 % -0,292
10:59:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.227
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 11:40 Uhr
0

Aha, und was ist mit den US Subventionen, Stichwort IRA? Es ist und bleibt eine Doppelmoral. Und Klimaschutz scheint den USA auch echt wichtig zu sein. Nennen wir es einfach Wahlkampf. Biden muss es machen, um Trump zuvor zu kommen.

Jeder hat in China Subventionen für Elektroautos erhalten.
K
Kösti, 14.05.2024 11:39 Uhr
0
Ganz genauso ist es. Ich finde unsere Abhängigkeit von China ist viel zu groß geworden.
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.05.2024 11:39 Uhr
0

Denke heute könnten wieder gute Nachkaufkurse für BYD kommen

🤣die kommen ständig
D
Dk27, 14.05.2024 11:38 Uhr
0
Die USA weiß sich einfach nicht mehr anders zu helfen
K
Kösti, 14.05.2024 11:37 Uhr
0
Ich weiß
B
BuyA, 14.05.2024 11:37 Uhr
2

Wenn die chinesische Regierung ihre Auto-Bauer wirklich so stark subventioniert wie behauptet wird, dann ist das richtig Strafzölle zu erheben. Aber ob das nun gleich 100 Prozent sein müssen .....

Aha, und was ist mit den US Subventionen, Stichwort IRA? Es ist und bleibt eine Doppelmoral. Und Klimaschutz scheint den USA auch echt wichtig zu sein. Nennen wir es einfach Wahlkampf. Biden muss es machen, um Trump zuvor zu kommen.
X
Xlate, 14.05.2024 11:37 Uhr
0
Denke heute könnten wieder gute Nachkaufkurse für BYD kommen
W
Wahrheitsfinder, 14.05.2024 11:36 Uhr
1

Wenn die chinesische Regierung ihre Auto-Bauer wirklich so stark subventioniert wie behauptet wird, dann ist das richtig Strafzölle zu erheben. Aber ob das nun gleich 100 Prozent sein müssen .....

Heute bekommt jeder Subventionen.. Stichwort Intel in Deutschland und habeck mit seinem bückdich
B
BuyA, 14.05.2024 11:35 Uhr
2

Der Markt hat das wohl anders gesehen 😁😅🤣

Wenn dann haben es eher die deutschen Anleger nicht als wahrscheinlich gesehen. Es verkauft ja gerade nicht HK. Es ist schon etwas lächerlich, da ja kaum E-Autos an Verbraucher bisher in die USA gehen und das auch - mehrfach seitens BYD gesagt - auch nicht geplant war/derzeit ist.
K
Kösti, 14.05.2024 11:35 Uhr
0
Die können Tesla nicht treffen weil Tesla in produziert.
K
Kösti, 14.05.2024 11:34 Uhr
0
Wenn die chinesische Regierung ihre Auto-Bauer wirklich so stark subventioniert wie behauptet wird, dann ist das richtig Strafzölle zu erheben. Aber ob das nun gleich 100 Prozent sein müssen .....
X
Xlate, 14.05.2024 11:34 Uhr
0
Ist einfach ein Witz, die Amis werden heute Nachmittag bestimmt einsteigen, wollen wieder tiefere Kurse haben 😅
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.05.2024 11:33 Uhr
1
China wird reagieren und das trifft dann Tesla
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 11:33 Uhr
0
China’s Luxury Car Market Update (May 6th - May 12th, 2024): 1.Mercedes-Benz: 16,800 units http://2.BMW: 14,700 units http://3.Audi: 14,000 units 4.Tesla: 9,800 units http://5.Li Auto: 8,000 units 6.Aito: 6,000 units 7.NIO: 4,400 units 8.Zeekr: 4,000 units http://9.Lexus: 3,500 units http://10.Volvo: 2,900 units
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.05.2024 11:33 Uhr
0

warum fällt es

Strafzölle USA china
ConnyCash
ConnyCash, 14.05.2024 11:32 Uhr
0
Guck mal Handelsblatt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
Alle Diskussionen