BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,675 EUR
-2,53 % -0,226
10:59:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.162
D
Deltarrr, 16.05.2024 9:37 Uhr
0

bitte alle gucken https://x.com/TaylorOgan/status/1790937865171640466

"because they are so blindly anti-China" :D
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 9:31 Uhr
0

bitte alle gucken https://x.com/TaylorOgan/status/1790937865171640466

https://youtu.be/gtjiWInxtRM?si=BbdfJbOt7EtPzHiA
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 9:27 Uhr
1
bitte alle gucken https://x.com/TaylorOgan/status/1790937865171640466
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 9:25 Uhr
1
Hatte Li dieses Jahr stärker erwartet. Für mich ein Übernahmekanditat durch BYD, sollte Li Probleme bekommen. Sollte unterstrichen.
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 9:24 Uhr
0
Li Auto had laid off 18% of its workforce since the May holiday, 21st Century Business Herald reports. #China $LI
W
Waiileii, 16.05.2024 8:42 Uhr
0
Klingt gut.... https://www.facebook.com/share/p/rgUpZsLug2VBwuyt/
W
Waiileii, 16.05.2024 8:14 Uhr
0
400k im Mai wird evtl ein bisschen knifflig aber ich glaube einfach mal daran....
W
Waiileii, 16.05.2024 8:12 Uhr
0
https://youtu.be/bcBH4QI7IjU?si=Q5owKqhWUxCxwCvP
W
Waiileii, 16.05.2024 8:08 Uhr
0
wer Zeit hat, kann mal die verschiedenen BYD Marktanteile errechnen.... #unglaublich 🥂🍾
W
Waiileii, 16.05.2024 8:06 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/05/16/china-nev-retail-241000-in-may-1-12-2024/
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 7:33 Uhr
0
Biden wants to send another $1 billion in arms to Israel. US borrows from China to fund genocide in Palestine, paying China $125 million EACH day in interest on debt to China 😂— money that China uses (along with cheap US-sanctioned energy from Russia, Iran) to build stunning EVs
W
Waiileii, 16.05.2024 7:08 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/v/yipCKLbxjy1Rh9C1/
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 6:59 Uhr
0
https://twitter.com/TaylorOgan/status/1790937865171640466?t=KDRN4CEDUSI788FbGAPE1w&s=19
W
Waiileii, 16.05.2024 6:51 Uhr
0
sagt Yahoo
W
Waiileii, 16.05.2024 6:51 Uhr
0
-13.45%
W
Waiileii, 16.05.2024 6:50 Uhr
0
Wir waren in HK runter auf 193 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen