BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
schaue ab und zu mal youtube Videos über die aktuelle Lage. Wir Deutschen und auch die USA haben wirklich starke Schuldenprobleme auch die Inflation wird meiner Meinung nach zurückkehren. Sicherlich hat China auch zu kämpfen, aber die sind wenigstens Innovativ. Ich denke man wird chinesische Produkte hier mehr und mehr verbieten. In den USA sowieso.
Verbieten? Welche Produkte hast Du im Kopf? Auf welcher Grundlage soll das "hier" passieren? In den USA ist das Thema Verbieten doch ein Anderes und weitaus einfacher. Da liesst man immer wieder die tolle Begründung "nationale Sicherheit". Wenn du mit "hier" D meinst, dann ist man sich als exportabhängige Nation bewusst, dass dies schwerwiegende Konsequenzen mit Sich zieht. Wenn Du EU meinst, dann ist das "Verbieten"am Ende ein längerer, nicht einfacher Abstimmungsprozess der EU Länder. Und die EU Länder sind in vielen Fragen nicht einer Meinung.
schaue ab und zu mal youtube Videos über die aktuelle Lage. Wir Deutschen und auch die USA haben wirklich starke Schuldenprobleme auch die Inflation wird meiner Meinung nach zurückkehren. Sicherlich hat China auch zu kämpfen, aber die sind wenigstens Innovativ. Ich denke man wird chinesische Produkte hier mehr und mehr verbieten. In den USA sowieso.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Battalion | -7,79 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | Battalion | -7,79 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |