BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,730 EUR
-1,76 % -0,156
09:51:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.153
U
User123B, 16.05.2024 19:02 Uhr
2

Ich meine mit einseitiger Berichterstattung, z.b dass es mehrere massakker mit 100ten roten von radikalen muslimischen uiguren gab. Kannst du gerne auf Wikipedia nachlesen. In deutschen Nachrichten hat man immer den Eindruck diese Lager wären just for fun entstanden. Ich sage auch damit nicht dass ich es gut finde aber gleichzeitig tötet Israel über 30000 Zivilisten nach ähnlichen anschlägen was anscheinend relativ ok ist. Und es ist klar, dass China vom Seidenstraßen Projekt in erster Linie selbst profitieren will. Aber wenn du mit den Afrikanern redest sagen alle, besser als alles was der Westen uns jemals geboten hat. Google einfach mal wer die größten minen Ölfelder etc in afrikanischen Ländern in den Händen hat. Es gibt keinerlei ernsthafte Bemühungen des Westens die Armut in Afrika zu bekämpfen. Und auf Tibet schauen wir auch absolut einseitig. Insbesondere die jüngere Bevölkerung will nicht in einem uralten Kastensystem aufwachsen als Bauer geboren als Bauer gestorben. Ohne China hatte da niemand die Chance auf einen Uni Abschluss und ein selbstbestimmtes Leben. Uns wird hier suggeriert das China eine Kultur zerstört ohne zu beleuchten was die tibetische Bevölkerung will. Und wenn du dir die Taiwan Wahlen anschaust waren 30 Prozent pro China 30 Prozent neutral und 40 Prozent pro Westen. Das ist auch keine einseitige einfache Sache. Ich bin in keinem der Fälle irgendwie eindeutige pro China aber die Berichterstattung die wir durch die großen Medien hier erleben ist eindeutig stark einseitig betrachtet. Jeder in Deutschland kennt die uigurenprobkematik aber niemand weiß warum es überhaupt zu den Lagern gekommen ist. Die bösen Chinesen wollen Einfluss in Afrika ohne zu hinterfragen warum 100 Jahre nach den Kolonien der rohstoffreichste Kontinent der Erde bettelarm ist. Nur mal ein tip die Chinesen waren nicht da. Und es würde mich nicht wundern wenn es dem Kontinent nach chinesischem Einfluss deutlich besser geht….

Sehr gute und richtige Darstellung aus einer neutralen Position heraus (so gut letzteres eben geht). User wie Waiileii zeigen mit ihren sprachlich banalen "Angriffen" nicht nur ihren sozial niedrigen Status, sondern vor allem auch einen recht geringen Bildungsgrad und dass eine einseitige westliche Berichterstattung wie von Donidoni oben dargelegt einfache, ungebildete und kognitiv unterdurchschnittlich befähigte Mitbürger in westlichen Ländern "erfolgreich indoktriniert" hat.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.05.2024 18:35 Uhr
0

Kann mir hier jemand erklären was bei GWM aktuell los ist? Was ein Kurs Verlauf und BYD läuft seitwärts.

Nein Börse ist nicht immer logisch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.05.2024 18:34 Uhr
0
Sehr enttäuschend der Kursverlauf im Vergleich zu den rechtlichen China 🚀🚀
W
Waiileii, 16.05.2024 18:13 Uhr
0

Ich meine mit einseitiger Berichterstattung, z.b dass es mehrere massakker mit 100ten roten von radikalen muslimischen uiguren gab. Kannst du gerne auf Wikipedia nachlesen. In deutschen Nachrichten hat man immer den Eindruck diese Lager wären just for fun entstanden. Ich sage auch damit nicht dass ich es gut finde aber gleichzeitig tötet Israel über 30000 Zivilisten nach ähnlichen anschlägen was anscheinend relativ ok ist. Und es ist klar, dass China vom Seidenstraßen Projekt in erster Linie selbst profitieren will. Aber wenn du mit den Afrikanern redest sagen alle, besser als alles was der Westen uns jemals geboten hat. Google einfach mal wer die größten minen Ölfelder etc in afrikanischen Ländern in den Händen hat. Es gibt keinerlei ernsthafte Bemühungen des Westens die Armut in Afrika zu bekämpfen. Und auf Tibet schauen wir auch absolut einseitig. Insbesondere die jüngere Bevölkerung will nicht in einem uralten Kastensystem aufwachsen als Bauer geboren als Bauer gestorben. Ohne China hatte da niemand die Chance auf einen Uni Abschluss und ein selbstbestimmtes Leben. Uns wird hier suggeriert das China eine Kultur zerstört ohne zu beleuchten was die tibetische Bevölkerung will. Und wenn du dir die Taiwan Wahlen anschaust waren 30 Prozent pro China 30 Prozent neutral und 40 Prozent pro Westen. Das ist auch keine einseitige einfache Sache. Ich bin in keinem der Fälle irgendwie eindeutige pro China aber die Berichterstattung die wir durch die großen Medien hier erleben ist eindeutig stark einseitig betrachtet. Jeder in Deutschland kennt die uigurenprobkematik aber niemand weiß warum es überhaupt zu den Lagern gekommen ist. Die bösen Chinesen wollen Einfluss in Afrika ohne zu hinterfragen warum 100 Jahre nach den Kolonien der rohstoffreichste Kontinent der Erde bettelarm ist. Nur mal ein tip die Chinesen waren nicht da. Und es würde mich nicht wundern wenn es dem Kontinent nach chinesischem Einfluss deutlich besser geht….

... bist du hirnamputiert?
D
Donidoni, 16.05.2024 18:01 Uhr
1
Ich meine mit einseitiger Berichterstattung, z.b dass es mehrere massakker mit 100ten roten von radikalen muslimischen uiguren gab. Kannst du gerne auf Wikipedia nachlesen. In deutschen Nachrichten hat man immer den Eindruck diese Lager wären just for fun entstanden. Ich sage auch damit nicht dass ich es gut finde aber gleichzeitig tötet Israel über 30000 Zivilisten nach ähnlichen anschlägen was anscheinend relativ ok ist. Und es ist klar, dass China vom Seidenstraßen Projekt in erster Linie selbst profitieren will. Aber wenn du mit den Afrikanern redest sagen alle, besser als alles was der Westen uns jemals geboten hat. Google einfach mal wer die größten minen Ölfelder etc in afrikanischen Ländern in den Händen hat. Es gibt keinerlei ernsthafte Bemühungen des Westens die Armut in Afrika zu bekämpfen. Und auf Tibet schauen wir auch absolut einseitig. Insbesondere die jüngere Bevölkerung will nicht in einem uralten Kastensystem aufwachsen als Bauer geboren als Bauer gestorben. Ohne China hatte da niemand die Chance auf einen Uni Abschluss und ein selbstbestimmtes Leben. Uns wird hier suggeriert das China eine Kultur zerstört ohne zu beleuchten was die tibetische Bevölkerung will. Und wenn du dir die Taiwan Wahlen anschaust waren 30 Prozent pro China 30 Prozent neutral und 40 Prozent pro Westen. Das ist auch keine einseitige einfache Sache. Ich bin in keinem der Fälle irgendwie eindeutige pro China aber die Berichterstattung die wir durch die großen Medien hier erleben ist eindeutig stark einseitig betrachtet. Jeder in Deutschland kennt die uigurenprobkematik aber niemand weiß warum es überhaupt zu den Lagern gekommen ist. Die bösen Chinesen wollen Einfluss in Afrika ohne zu hinterfragen warum 100 Jahre nach den Kolonien der rohstoffreichste Kontinent der Erde bettelarm ist. Nur mal ein tip die Chinesen waren nicht da. Und es würde mich nicht wundern wenn es dem Kontinent nach chinesischem Einfluss deutlich besser geht….
d
derAndi22, 16.05.2024 17:48 Uhr
0
Kann mir hier jemand erklären was bei GWM aktuell los ist? Was ein Kurs Verlauf und BYD läuft seitwärts.
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 17:45 Uhr
0
https://x.com/BYDGlobal/status/1791128977618452543
W
Waiileii, 16.05.2024 17:44 Uhr
0
Die machen ja in den letzten Tagen einen mega Marketing Auftritt... https://www.facebook.com/share/v/bMYY25356YpGRbo1/
D
Donidoni, 16.05.2024 17:42 Uhr
0
Ich hoffe dass unsere nächste Regierung mehr auf eigene Interessen schaut als sich blind den Amis zu beugen.
W
Waiileii, 16.05.2024 17:35 Uhr
0
auch die beiden anderen Prognosen werden passen🥂🍾🎉
D
Dk27, 16.05.2024 17:33 Uhr
0

DOW erstmalig >40.000 BYD erstmalig>4 Millionen in '24

Dow passt
G
Geelyfan1, 16.05.2024 17:23 Uhr
0
Bla, bla, blaaaaa.......
W
Waiileii, 16.05.2024 17:15 Uhr
0
>55€ in den nächsten 360 Tagen 🥂🍾🎉🎉🎉 da bin ich mir sicher
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 17:13 Uhr
0

DOW erstmalig >40.000 BYD erstmalig>4 Millionen in '24

jeden Tag sagst Du das und es wird nicht passieren.
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 17:13 Uhr
0
BRAINARD: CHINAS INDUSTRIELLE KAPAZITÄT UND EXPORTE IN EINIGEN SEKTOREN SIND SO GROSS, DASS SIE DIE RENTABILITÄT VON INVESTITIONEN IN DEN USA UNTERGRABEN KÖNNEN
W
Waiileii, 16.05.2024 17:01 Uhr
0
DOW erstmalig >40.000 BYD erstmalig>4 Millionen in '24
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen