BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,679 EUR
-2,47 % -0,220
16:25:51 Uhr, Gettex
Kommentare 195.187
g
graandee, 04.07.2024 11:31 Uhr
0
kann mir fast nicht vorstellen, dass das China einfach so hin nimmt. Viel Glück VW.
N
Nille0815, 04.07.2024 11:21 Uhr
0
Gelten doch noch garnicht Die EU-Zölle in Höhe von bis zu 38,1 Prozent auf Elektroautos aus der Volksrepublik treten am Donnerstag vorläufig in Kraft. Zahlen müssen die Autohersteller aber erst, wenn die Zölle Anfang November dauerhaft festgesetzt werden sollten. Bis dahin laufen noch Verhandlungen zwischen der EU und China über die endgültige Höhe der Aufschläge.
JackDaniels
JackDaniels, 04.07.2024 11:17 Uhr
0
EU wollen Zusatzzölle bis zu 37,6% auf E- Autos aus China verhängen
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.07.2024 6:49 Uhr
0
Sieht gut heute morgen aus. HK gruen.
Sotyn
Sotyn, 03.07.2024 18:57 Uhr
0
Vor allem wenn die gute nancy verkauft 😃
O
Okrz, 03.07.2024 18:56 Uhr
0
Das mit Tesla soll eine verstehen.
Sotyn
Sotyn, 03.07.2024 18:54 Uhr
0
JUST IN : NANCY PELOSI HAS SOLD HER TESLA SHARES
Highländer
Highländer, 03.07.2024 14:27 Uhr
0
Die BYD-Aktie ist nach einem starken Juni etwas abgekühlt, der große Konkurrent Tesla hat vor einer Woche indes den Kursturbo gezündet. Während sich Anleger des US-Konzerns über einen Absatzrückgang im Juni freuen, der nicht ganz so schlimm war wie erwartet, verzeichnete der chinesischen Hersteller wieder einen deutlichen Anstieg der Verkäufe. BYD-Anleger dürfen sich freuen: Ein baldiges Überholmanöver scheint unausweichlich. https://www.sharedeals.de/byd-aktie-wachabloesung-von-tesla-im-visier/
Sotyn
Sotyn, 03.07.2024 11:17 Uhr
2

Lieber ein langsames stabiles Wachstum als das was Tesla da gerade hat, das ist doch 90 Prozent Spekulation Und ob diese Robotaxis wirklich kommen und dann so wichtig sind ,wird sich zeigen

Gibt schon Unternehmen die Robotaxis anbieten,bei Tesla wird da ein riesen Fass aufgemacht. Für mich weiterhin eine der größten Witzgeschichten seit langem
M
MehrLicht, 03.07.2024 10:18 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=1JIg73s2Hg0
N
Nille0815, 03.07.2024 8:37 Uhr
0
Lieber ein langsames stabiles Wachstum als das was Tesla da gerade hat, das ist doch 90 Prozent Spekulation Und ob diese Robotaxis wirklich kommen und dann so wichtig sind ,wird sich zeigen
B
BuyA, 03.07.2024 5:47 Uhr
0
CN EV Makers Pivot Towards African Mkt - Report https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1361028/?l=en&s=00175
B
BuyA, 03.07.2024 5:28 Uhr
1
BYD Signs MOU on Strategic Cooperation with French Car Rental Firm Ayvens https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1360942/?l=en&s=01211
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.07.2024 23:03 Uhr
0

Frage in die Runde. Warum steigt Tesla immer weiter und BYD kommt nicht von der Stelle.

Bin letztes Jahr rein+30% aktuell?
Sotyn
Sotyn, 02.07.2024 19:15 Uhr
0
Aber schon krass Tesla gestern + heute einfach Mal den Marktwert von 1 1/2 BYD dazugewonnen, troz katastrophaler Absatzzahlen ( YoY )
Sotyn
Sotyn, 02.07.2024 19:12 Uhr
0
Achja EPs müsste auch annähernd gleich sein ,bloß ist Tesla ca das 6-8 fache wert :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen