BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,725
EUR
-1,75 % -0,156
18:59:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.191
JudoJahn,
10.07.2024 13:05 Uhr
0
In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm
Zwischen Juli 21 und jetzt hat Tesla plus 20%, BYD plus minus Null.
Highländer,
10.07.2024 12:58 Uhr
1
In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm
W
Waiileii,
10.07.2024 12:13 Uhr
0
https://youtu.be/jp9cDMblmRo?si=iaRDBgSUb2mMd93x
😉
JudoJahn,
10.07.2024 11:18 Uhr
0
Wird wieder kein Schlusskurs über 240/28. 🙄
DareDevil,
10.07.2024 10:31 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/07/09/sechs-e-busse-von-byd-im-rhein-sieg-kreis-unterwegs/
SuperMoneyMen,
10.07.2024 10:03 Uhr
0
236.44 closed+0.68% mühsam ernährt das Eichhörnchen 🐿️
SuperMoneyMen,
10.07.2024 9:56 Uhr
0
Bin Februar erst rein dieses Jahr 179hkg und vollkommen zufrieden mit der Performance
g
graandee,
10.07.2024 9:51 Uhr
0
aaaah na gut dann sind wir ja gleicher Meinung. Nur für mich ist das kein abgehen.
Meiner Meinung nach sind die Menschen die ein Hochschiessen erwarten mindestens 5 Jahre zu spät. Habs leider auch nicht ganz geschafft, bin im Juli 2020 eingestiegen.
SuperMoneyMen,
10.07.2024 9:45 Uhr
0
300hkd + 31.12
graandee,
10.07.2024 9:08 Uhr
0
Das kann glauben/wissen wer will, ich glaube nicht daran. Ich weiss aber nicht, was "abgehen" für dich ist 😉 Erhoffe mir eines Tages mal eine schöne Dividende hier. Mehr aber auch nicht. Was erhoffst du dir Kurstechnisch?
SuperMoneyMen,
10.07.2024 8:35 Uhr
0
Knapp verfehlt das 6 m high morgen wieder 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,44 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,03 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,91 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,40 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |