BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,452 EUR
-3,49 % -0,306
11:22:16 Uhr, Gettex
Kommentare 195.227
A
Alpenmann, 17.07.2024 12:25 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/17/german-luxury-brands-back-away-china-auto-price-war 😁
Diddi123
Diddi123, 17.07.2024 7:36 Uhr
0

Morgen startet die Rakete 🚀

Hoffentlich wechselt die Rakete noch die Farbe, denn bisher ist sie rot 🤣🤣🤣
B
BuyA, 17.07.2024 6:11 Uhr
0
BYD COMPANY Plans to Build Plant in Cambodia w/ Annual Output 20K https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1364047/?l=en&s=01211
E
Emrah2201, 16.07.2024 21:44 Uhr
0
…sehr und genießt
E
Emrah2201, 16.07.2024 21:43 Uhr
0
Morgen startet die Rakete 🚀
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 16.07.2024 20:40 Uhr
0

3.10 hkg Dollar glaube nicht der Burner, zahlen die 1x Pro Jahr oder mehrmals?

Einmal jährlich, Burner ist relativ. Kommt auf die Anzahl an die du hast. 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.07.2024 18:54 Uhr
0
3.10 hkg Dollar glaube nicht der Burner, zahlen die 1x Pro Jahr oder mehrmals?
T
Tycoon222, 16.07.2024 15:40 Uhr
0
Danke diese Info hat mir sehr geholfen :) dann warte ich mal auf den 6.8. 👍🏼
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.07.2024 14:01 Uhr
0
Ex Tag bedeutet das du eine Aktie zu diesem Tag halten musst um Dividendenberechtigt zu sein! d.h. wenn du am 11.06.2024 BYD im Depot hattest, kriegst du am 06.08.2024 deine Divi
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.07.2024 13:59 Uhr
0
s. unten: Auszahlungsdatum 06.08.2024: https://aktien.guide/dividende/BYD-CNE100000296
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.07.2024 13:59 Uhr
0
Tycoon222: Geschäftsjahr Dividende je Aktie Ex-Tag Zahltag Zahlungs­häufigkeit 2023 3,40609 HKD 11.06.2024 06.08.2024 jährlich
B
BuyA, 16.07.2024 13:36 Uhr
1

Hallo, hat jemand von euch die Dividendeauszahlung vom 11.06. von **** schon erhalten ? Lässt bei mir seit einem Monat irgendwie auf sich warten…. Ist das normal ?

Schau doch mal bitte auf das Auszahlungsdatum bei der Dividendeninfo. Wurde hier geteilt und ist auch als Information auf allen relevanten Seiten bekannt gegeben worden. Es ist jedenfalls normal, wenn als Ausschüttungsmonat ein Anderer angegeben wurde von Beginn an.
T
Tycoon222, 16.07.2024 13:24 Uhr
0
*Traderepublic
T
Tycoon222, 16.07.2024 13:23 Uhr
0
Hallo, hat jemand von euch die Dividendeauszahlung vom 11.06. von **** schon erhalten ? Lässt bei mir seit einem Monat irgendwie auf sich warten…. Ist das normal ?
A
Alpenmann, 16.07.2024 11:25 Uhr
0
Letzte Woche 61800👍 Steht ziemlich weit unten im Text. https://cnevpost.com/2024/07/16/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-14-2024/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
Alle Diskussionen