BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
16:46:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.248
Thypolicon69
Thypolicon69, 19.07.2024 15:22 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-07-19/trump-welcomes-china-to-build-cars-in-us-in-departure-from-biden
g
graandee, 19.07.2024 10:40 Uhr
0
guter Wochenschluss über 240HKD, freue mich auf die nächste Woche
Highländer
Highländer, 19.07.2024 10:17 Uhr
0
Die BYD-Aktie eilt derzeit von einem Jahreshoch zum nächsten und hat seit Februar um über 60% zugelegt. Mit der Eröffnung einer neuen Produktionsstätte in Thailand und dem Erreichen des 8-millionsten Fahrzeugs hat der chinesische E-Auto-Riese wichtige Meilensteine erreicht. Investoren dürfen sich nun auf weiteres Wachstum freuen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62770967-byd-aktie-attraktiver-als-andere-wachstumswerte-486.htm
GerryMo
GerryMo, 19.07.2024 9:16 Uhr
0

Wann kommen die Q2 Ergebnisse?

29.08.2024
Thypolicon69
Thypolicon69, 19.07.2024 9:07 Uhr
0
Wann kommen die Q2 Ergebnisse?
Sotyn
Sotyn, 19.07.2024 6:44 Uhr
0

😂 Ist Musk nicht ein Kumpel von ihm?

Jetzt wohl nicht mehr 😃
D
Dk27, 19.07.2024 6:33 Uhr
0

JUST IN : DONALD TRUMP SAYS HE WILL TAKE ACTION AGAINST EV’S THE FIRST DAY HE IS IN OFFICE

😂 Ist Musk nicht ein Kumpel von ihm?
Sotyn
Sotyn, 19.07.2024 6:10 Uhr
0
JUST IN : DONALD TRUMP SAYS HE WILL TAKE ACTION AGAINST EV’S THE FIRST DAY HE IS IN OFFICE
Sotyn
Sotyn, 19.07.2024 6:08 Uhr
0
China will ease market access restrictions for foreign capitals. 🔸Will treat foreign and domestic companies on the same basis, ensuring foreign companies have equal access to government procurements.
BC29
BC29, 18.07.2024 19:21 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-auffallend-stark/
BC29
BC29, 18.07.2024 13:56 Uhr
0
Kommt immer auf die Perspektive an. Schluss war über 240HKD, das ist schon gut...
Tango89
Tango89, 18.07.2024 11:40 Uhr
0
In China liegt die Aktie aber heute nicht sonderlich gut
GerryMo
GerryMo, 18.07.2024 11:17 Uhr
0
stimmt die 20 Euro aber mal 2
M
Micha10000, 18.07.2024 9:06 Uhr
0

Die 20 Euro werden garantiert demnächst wieder kommen. Also abwarten mit nachkaufen!!!

Gibt es auch eine Begründung? Wer einen Kurs garantiert, hat eh nichts verstanden.
a
agnes123, 18.07.2024 7:25 Uhr
0
243 umgerechnet ca 28,45 Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.07.2024 7:23 Uhr
0
242 hkd
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,66 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 Gorilla +9,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen