Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,469
EUR
-2,71 % -0,236
15:09:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.244
GerryMo,
23.07.2024 8:46 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/23/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jul-21-2024/
Thypolicon69,
23.07.2024 8:19 Uhr
0
@dk kannst ausrechnen: https://cnevpost.com/2024/07/22/berkshire-cuts-stake-byd-less-than-5-pct/
Thypolicon69,
23.07.2024 8:18 Uhr
0
#BYD retail volume trend in 2024(July 15-July 21)
66.7k units, +7.9% WoW.
D
Morpheus33,
23.07.2024 8:13 Uhr
1
Hallo BYD Forum, hab heute meine letzten tausend Anteile verkauft, und werde jetzt mal eine zeitlang den Boersen und Aktien etc. den Ruecken kehren. Vielen Dank fuer die nicht selten interessanten und gut gemeinten Hilfestellungen bzw. Ratschlaege. Besonders Morpheus gilt mein Dank, der mit seinen Beiträgen auch mir zu mehr Ertrag in diesem Invest verholfen hat. Macht es gut, und weiterhin viel Erfolg mit unserer Lieblingsaktie. Gruss Euer ROCKITMAN!
Glückwunsch
D
Dk27,
23.07.2024 8:12 Uhr
0
War doch eigentlich klar das er weiter verkauft
S
Stappi,
23.07.2024 8:08 Uhr
0
Wenn man gerade mal denkt es läuft
BC29,
23.07.2024 8:06 Uhr
0
Das hoffe ich. Will spätestens Ende 2025 raus sein...
Rosebud2019,
23.07.2024 7:59 Uhr
1
Wie lange muss man den alten Mann noch ertragen? Die Aktie leidet unter WB.
TEDDYHERO,
23.07.2024 7:19 Uhr
0
Wenn die restlichen Anteile endlich an den Mann gebracht sind. Wird die Aktie richtig frei atmen.
TEDDYHERO,
23.07.2024 7:13 Uhr
1
Denke schon, er hat in zwei Handelsmonaten ca. 20 Mill veräußert. (10Mill per Monat) hoffe nur, dass er jetzt nicht zuviele auf den Markt schmeißt, weil er jetzt nicht mehr Mitteilungspflichtig ist.
D
Dk27,
23.07.2024 7:09 Uhr
0
Evtl. gerät das jetzt etwas in Vergessenheit
BoersenJunkie84,
23.07.2024 7:07 Uhr
0
heute wieder bei 27,xx 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,78 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | $ZETA | +7,12 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,19 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | $ZETA | +7,00 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,82 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -6,42 % | Alle Diskussionen |