BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,499 EUR
-2,96 % -0,259
17:31:36 Uhr, Gettex
Kommentare 195.248
A
Alpenmann, 23.07.2024 15:24 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/23/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jul-21-2024/
m
mannomax, 23.07.2024 15:23 Uhr
0
wenn Tesla solche Zahlen hätte ständen die allerdings bei 500 USD o mehr
m
mannomax, 23.07.2024 15:22 Uhr
0
ah ich hör grad - Buffett schon mal wieder verkauft deshalb wie so oft ( fuck ) jetzt ist er unter Meldeschwelle und die letzten 4,999 % wird er leise verkaufen und uns Aktionäre weiter ärgern
m
mannomax, 23.07.2024 15:21 Uhr
0
ja ja 5 % rauf , 5 % runter- Gefühl lt geht das seit 1,5 Jahren so , da ist mir Tesla schon lieber
S
Stappi, 23.07.2024 15:14 Uhr
0
Weiß jemand für letzte Woche die Auslieferungen?
A
Alpenmann, 23.07.2024 13:13 Uhr
0
Ach ja, unsere lustigen Verkehrsminister und ihre guten Ideen. Etwas zum schmunzeln 😉 Ich liebe Realsatire 😎 https://www.fr.de/wirtschaft/fuer-wissing-wird-es-eng-klage-wegen-umstrittenem-kraftstoff-zr-93193754.html
Morpheus33
Morpheus33, 23.07.2024 13:12 Uhr
0
Berkshire einfach mehr gestiegen als BYD ytd.
W
Wahrheitsfinder, 23.07.2024 12:52 Uhr
0
Munger würde sich im Grab umdrehen, bei dem was buffet verzapft... der typ soll schnellstmöglich seinen scheiß bei den niedrigen Preisen verkaufen, damit das ding endlich steigt und durch die Amis nicht mehr gedrückt werden kann
G
Geelyfan1, 23.07.2024 12:51 Uhr
0

Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken

was bist du nur für ein Typ!!!!!
N
Nille0815, 23.07.2024 12:49 Uhr
0
Was soll das Gejammer ? Im Endeffekt kann er damit machen was er will und jeder hier würde es nicht anders machen . Wenn es weiter steigt wird er Stück für Stück verkaufen bzw vllt will er einen Teil auch jahrelang noch behalten ,auch das wäre sein gutes Recht. Die Aktie muss so oder so performen und ist nicht alleine von ihm abhängig. Und wer aufgrund seiner Anteile nicht in die Aktie einsteigen möchte auch okay, aber bei anderen Aktien nehmen auch genug Leute Gewinne mit also völliger Schwachsinn das Gejammer.
MememeDog
MememeDog, 23.07.2024 12:18 Uhr
1

Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken

Wie kommt man nur darauf, dass der Opa geisteskrank ist? Nur weil dir der Kurs nicht passt?
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 23.07.2024 12:06 Uhr
2

Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken

Naja, ganz geisteskrank isser wohl nicht...
W
Wahrheitsfinder, 23.07.2024 11:44 Uhr
0
Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken
Sotyn
Sotyn, 23.07.2024 10:36 Uhr
0
Position von Buffett unter 5% dh jetzt muss er nicht mehr veröffentlichen
GerryMo
GerryMo, 23.07.2024 9:10 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-expandiert-in-japan-fast-doppelt-so-viele-elektroauto-filialen-geplant-161635/?utm_source=Website&utm_medium=RSS
G
Glatze, 23.07.2024 8:52 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boersen-barone/WARREN-BUFFETT-6/news/Berkshire-Hathaway-reduziert-Beteiligung-an-BYD-auf-unter-5-47435448/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,07 %
2 Security der nächsten Generation -5,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen