BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,547 EUR
+0,62 % +0,053
10:33:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.258
Korsan50
Korsan50, 24.07.2024 10:23 Uhr
0

Die Amis bzw. Berkshire halten den Kurs durch ihre Verkäufe auf diesem Niveau,das ist gewollt von der Regierung und gleichzeitig wird Tesla gepusht

Sehr lange können sie es nicht unterdrücken.
K
Kawa12, 24.07.2024 10:21 Uhr
0
Die Amis bzw. Berkshire halten den Kurs durch ihre Verkäufe auf diesem Niveau,das ist gewollt von der Regierung und gleichzeitig wird Tesla gepusht
D
DerGuruAllerGurus, 24.07.2024 9:59 Uhr
0
Und leider haben sie noch viele, die sie verkaufen können.
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 9:37 Uhr
1
Was den Kurs belastet sind in erster Linie viele Millionen von Aktien welche Berkshire seit 2 Jahren auf den Markt wirft.
T
TouchdownBundy, 24.07.2024 7:50 Uhr
0
Hab erstmal nachgekauft und Sparplan ist auch draufgesetzt. Die Zahlen und Zukunftsaussichten vom Unternehmen stimmen. Was den Kurs aktuell belastet (aber das gilt für alle Automobilhersteller) ist der wirtschaftliche Konflikt zwischen Europa, USA und China.
N
Nille0815, 24.07.2024 6:57 Uhr
0
Hofft kein Start eines längeren Negativ Trends
N
Nille0815, 24.07.2024 6:52 Uhr
0
Und wieder rot heute
MememeDog
MememeDog, 24.07.2024 6:07 Uhr
0

😂😂😂😂📉

???
J
Jonsmann, 24.07.2024 4:16 Uhr
0
😂😂😂😂📉
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 23:04 Uhr
0
PRODUCTION AND SALES VOLUME FOR JUNE 2024 Bericht. https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2024/0701/2024070100315.pdf
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 22:55 Uhr
1
FORM 2 - CORPORATE SUBSTANTIAL SHAREHOLDER NOTICE Hier sind auch noch einmal der aktuelle Stand dokumentiert. Long position 54,200,142 https://di.hkex.com.hk/di/NSForm2.aspx?fn=CS20240719E00364&sa2=np&scpid1=105124&scpid3=2&scpid2=2508&sa1=pl&scsd=23%2f07%2f2023&sced=23%2f07%2f2024&pn=Berkshire+Hathaway&src=MAIN&lang=EN&g_lang=en&
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 22:53 Uhr
0

Gar nicht wer lesen kann da wb unter 5% ist wird das in geheimen passieren. Unter 5% keine Meldepflicht 😂

Naja, mann/frau muss nur wissen wo man schauen kann. Eine Mitteilungspflicht mag BYD nun nicht mehr haben, aber BH hat noch immer einen Stockbericht. 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.07.2024 22:30 Uhr
0
Zum Glück keine Opa Aktie mehr nun 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.07.2024 22:25 Uhr
0

Bin mal gespannt, wann wir die letzte Verkaufsorder von WB sehen,hören.

Gar nicht wer lesen kann da wb unter 5% ist wird das in geheimen passieren. Unter 5% keine Meldepflicht 😂
Grassi1
Grassi1, 23.07.2024 21:49 Uhr
1
Aktien der deutschen Autobauer aus dem Dax sind zuletzt allesamt schlecht gelaufen. Die Bank of America prognostizierte erst gestern, dass die alternde Modellpalette den Absatz bei Mercedes-Benz bremsen wird. Zudem berichtete Porsche über einen sinkenden Absatz, vor allem wegen anhaltender Verkaufsflaute in China. Und gestern Abend meldete Volkswagen eine Absenkung seines Ausblicks, insbesondere das Geschäft mit Elektroautos macht Probleme. Ganz anders in China, bei BYD laufen die Geschäfte trotz des Zollstreits mit den USA und Europa weiterhin gut. Der EV-Aufstieg von BYD ist beeindruckend und scheint noch längst nicht vorbei zu sein. JPMorgan erhöht Kursziel für BYD Wie Bloomberg berichtet, haben die Analysten von JPMorgan Chase & Co. ihre Kursziele für BYD um mehr als 80% angehoben, da sie erwarten, dass der chinesische Automobilhersteller in den nächsten zwei Jahren weltweit 6 Millionen Fahrzeuge ausliefern wird..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,15 %
Alle Diskussionen