BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
22:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
BC29
BC29, 25.07.2024 8:24 Uhr
0
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/grosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17218886288361&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fgrosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562
D
Dk27, 25.07.2024 6:58 Uhr
0
Sieht doch gut aus heute morgen wenn man sich den HSI oder den Rest anschaut
BC29
BC29, 24.07.2024 19:05 Uhr
3

Das ist deine Meinung. Technisch begründet wird es sicher anders kommen. PHEV ist ein Krebsgeschwür wie e fuels und Wasserstoff auch .

Du kannst ihm auch gerne persönliche Nachrichten schicken, dann nervst du die anderen Forumteilnehmer nicht mehr!
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 18:23 Uhr
0

Tolle Fangfrage. Hoffe Du hast mich aufs Glateis geführt. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass es ein Problem für PV ist rein elektrisch zu fahren. Die PV fahren doch rein elektrisch. Ein Bus hat natürlich andere Batterien wie ein PV. Da man mehr Gewicht transportieren kann. Aber auch CV wird es mehr und mehr mit PHEV geben. PHEV eigent sich mehr für große und schwere Fahrzeuge wo es auf die Reichweite ankommt (Fernverkehr).

Das ist deine Meinung. Technisch begründet wird es sicher anders kommen. PHEV ist ein Krebsgeschwür wie e fuels und Wasserstoff auch .
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 18:17 Uhr
0

Richtig , dein EK war gleich vermutlich . Aber in 2014 hat noch fast keiner daran geglaubt , BYD war vorallem noch viel weniger Bekannt . Ich kannte es durch meine Arbeit .

Berkshire hat 2008 gekauft, aber trotzdem mega respekt für deine Weitsicht in 2014. Ich war da weder an der Börse noch habe ich mich für Autos interessiert.
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 18:15 Uhr
1

War ne Fangfrage . Aber ist schon erstaunlich wie allergisch du immer gleich reagierst. Im Prinzip sollte klar sein wenn der BUS rein elektrisch fährt dass es für PV auch kein Problem ist . Reichweitenangst wird es bald nicht mehr geben .

Tolle Fangfrage. Hoffe Du hast mich aufs Glateis geführt. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass es ein Problem für PV ist rein elektrisch zu fahren. Die PV fahren doch rein elektrisch. Ein Bus hat natürlich andere Batterien wie ein PV. Da man mehr Gewicht transportieren kann. Aber auch CV wird es mehr und mehr mit PHEV geben. PHEV eigent sich mehr für große und schwere Fahrzeuge wo es auf die Reichweite ankommt (Fernverkehr).
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 18:09 Uhr
0

ich habe im März 2020 das erste Mal gekauft, da war der Kurs genauso wie 2014 übrigens. Aber Glückwunsch zu 6 Jahren Seitwärtsbewegung. Bist 10 jahre dabei und fragst mich ob der Bus PHEV oder BEV ist, läuft bei Dir. https://omnibus.news/byd-zeigt-neue-e-busse

Richtig , dein EK war gleich vermutlich . Aber in 2014 hat noch fast keiner daran geglaubt , BYD war vorallem noch viel weniger Bekannt . Ich kannte es durch meine Arbeit .
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 18:07 Uhr
0

ich habe im März 2020 das erste Mal gekauft, da war der Kurs genauso wie 2014 übrigens. Aber Glückwunsch zu 6 Jahren Seitwärtsbewegung. Bist 10 jahre dabei und fragst mich ob der Bus PHEV oder BEV ist, läuft bei Dir. https://omnibus.news/byd-zeigt-neue-e-busse

War ne Fangfrage . Aber ist schon erstaunlich wie allergisch du immer gleich reagierst. Im Prinzip sollte klar sein wenn der BUS rein elektrisch fährt dass es für PV auch kein Problem ist . Reichweitenangst wird es bald nicht mehr geben .
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 17:58 Uhr
0

2014 kannst das unzerbieten

ich habe im März 2020 das erste Mal gekauft, da war der Kurs genauso wie 2014 übrigens. Aber Glückwunsch zu 6 Jahren Seitwärtsbewegung. Bist 10 jahre dabei und fragst mich ob der Bus PHEV oder BEV ist, läuft bei Dir. https://omnibus.news/byd-zeigt-neue-e-busse
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 17:53 Uhr
0

Und sicher schon länger als du

2014 kannst das unzerbieten
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 17:40 Uhr
0

Du warst derjenige wo von mehr PHEV als BEV auch von BYD gesprochen hat . Ich bin auch ByD Boy :-)

BYD verkauft im PV Bereich mehr PHEV als BEV. Ich weiß nicht was Elektrobusse damit zu tun haben.
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 17:38 Uhr
0
Und sicher schon länger als du
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 17:38 Uhr
0

ich kenne bisher keine PHEV von BYD. Die Tesla Boyz immer mit dem PHEV Argument LOL. Ihr fahrt einen Tonnen schweren Cybertruck welcher keine 200 km weit kommt und 3 mal am Tag geladen werden muss, rennt dann durch die Foren und redet von grüner Energie. Euer LKW ist bis heute nichts als Vapor Ware. Es wird PHEV und BEV geben, auch 2040 noch. Findet Euch damit ab. Das sauberste Auto ist ein Toyota PHEV und bestimmt kein Tesla. Für das ganze Lithium werden tausende Hecktar trocken gelegt, da wächst nichts mehr.

Du warst derjenige wo von mehr PHEV als BEV auch von BYD gesprochen hat . Ich bin auch ByD Boy :-)
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 17:36 Uhr
0
steht da Elektrobus und man wird gefragt PHEV. Man man man
Morpheus33
Morpheus33, 24.07.2024 17:35 Uhr
1

BEV oder PHEV ? :-)

ich kenne bisher keine PHEV von BYD. Die Tesla Boyz immer mit dem PHEV Argument LOL. Ihr fahrt einen Tonnen schweren Cybertruck welcher keine 200 km weit kommt und 3 mal am Tag geladen werden muss, rennt dann durch die Foren und redet von grüner Energie. Euer LKW ist bis heute nichts als Vapor Ware. Es wird PHEV und BEV geben, auch 2040 noch. Findet Euch damit ab. Das sauberste Auto ist ein Toyota PHEV und bestimmt kein Tesla. Für das ganze Lithium werden tausende Hecktar trocken gelegt, da wächst nichts mehr.
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 17:23 Uhr
0

🎉 BYD sichert sich einen bahnbrechenden Auftrag über 120 Elektrobusse von Golden Arrow! Seit 2021 haben unsere Busse ihre Robustheit und Zuverlässigkeit in strengen Tests unter Beweis gestellt und dabei Spitzenlasten und steile Steigungen in Kapstadt bewältigt. Dies markiert die Geburtsstunde der ersten Elektrobusflotte Südafrikas und führt uns in eine grünere Zukunft. 🌍🚍🔋 #BYD #BuildYourDreams #ElectricBuses #SouthAfrica

BEV oder PHEV ? :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen