BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,547 EUR
+0,62 % +0,053
10:33:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.258
BC29
BC29, 25.07.2024 15:55 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BYD_Aktie_Sieg_gegen_Tesla-17282452
A
Alpenmann, 25.07.2024 13:40 Uhr
1
https://cnevpost.com/2024/07/25/china-doubles-subsidies-encourage-replace-old-cars/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 13:11 Uhr
0

Was soll er da vorrechnen? Seit ca. 2 Jahren verkauft BH im großen Stil Anteile und bedient damit die Nachfrage. Im Zuge der vielen guten Nachrichten und der Ergebnisse besonders in 2023 hätte der Kurs deutlich höher sein können. Aber hätte hätte Fahrradlette....

Das spielt jetzt keine Rolle mehr und beeinflusst das Wachstum der Firma BYD nicht.Die Bandenwerbung bei der Europameisterschaft war ebenfalls äußerst wertvoll.Während Deutschland gegen chinesische Autobauer vorgeht, war BYD der Hauptsponsor der EM.Das Verhalten der deutschen Regierung ist wirklich🤣.lich
BC29
BC29, 25.07.2024 13:06 Uhr
0
Was soll er da vorrechnen? Seit ca. 2 Jahren verkauft BH im großen Stil Anteile und bedient damit die Nachfrage. Im Zuge der vielen guten Nachrichten und der Ergebnisse besonders in 2023 hätte der Kurs deutlich höher sein können. Aber hätte hätte Fahrradlette....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 12:24 Uhr
0

Hm, kannst du mir das mal vorrechnen? Wenn der Plan aufgeht, stehen wir am Ende vom Jahr bei 35€.. und ab 2025 kann die Reise weiter gehen, wenn die Werke außerhalb von China in Produktion gehen und vom Band gekauft werden, oder?

Denke auch die ganzen Fabriken die dazu kommt sagt mir mehr Umsatz usw 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 12:23 Uhr
0

Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke

Fahrradkette.....
Jubel
Jubel, 25.07.2024 11:45 Uhr
0

Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke

Hm, kannst du mir das mal vorrechnen? Wenn der Plan aufgeht, stehen wir am Ende vom Jahr bei 35€.. und ab 2025 kann die Reise weiter gehen, wenn die Werke außerhalb von China in Produktion gehen und vom Band gekauft werden, oder?
M
Master123, 25.07.2024 10:06 Uhr
1
Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke
M
Master123, 25.07.2024 10:06 Uhr
0
Buffet muss komplett raus, dann sollte der Aufstieg steiler werden
N
Nille0815, 25.07.2024 10:02 Uhr
0
Vielleicht wechseln auch enttäuschte Tesla Hyper endlich mal hier rüber ;)
N
Nille0815, 25.07.2024 9:59 Uhr
0
BYD hat auch im Juli wieder super Zahlen, ganz einfach und generell nur positive news Normal müssten wir mal einen richtigen aufwärts trend hinlegen bisher das war ok aber nicht was es sein soll
N
Nille0815, 25.07.2024 9:58 Uhr
0
Es gibt auch noch mehr Leute ausser ihn ,nervt langsam das Thema
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 9:56 Uhr
0
Kauft der Opa wieder zurück seine BYD oder weshalb das plus heute
GerryMo
GerryMo, 25.07.2024 8:42 Uhr
0
https://pandaily.com/byd-secures-order-for-120-electric-buses-in-south-africa/
GerryMo
GerryMo, 25.07.2024 8:38 Uhr
0
https://www.krone.at/3469145
BC29
BC29, 25.07.2024 8:24 Uhr
0
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/grosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17218886288361&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fgrosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,15 %
Alle Diskussionen