BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,74 HKD
-0,02 % -0,02
14:35:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.268
FabiKeks
FabiKeks, 30.07.2024 8:50 Uhr
0
Boar keine Ahnung also an sich ist die Aktie ja trotzdem Stark wegen dem Zukunftspotenzial. Wenn sie es schaffen schnell die Werke in Europa umzusetzen sollte das auch gar keine frage hier sein aber das dauert halt auch alles und Risiko ist immer da. Ist halt eine Aktie für die Zukunft aber nicht für kurze Zeit
s
sauerkrautbeaut, 30.07.2024 8:48 Uhr
0
Also mit dem abverkauf . Ansonsten sehen wir schon wieder die 20
s
sauerkrautbeaut, 30.07.2024 8:48 Uhr
0
Aufwärtstrend noch intakt . Meiner Meinung nach muss es dass heute aber gewesen sein.
FabiKeks
FabiKeks, 30.07.2024 8:28 Uhr
1

Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.

Er hat keine Interesse daran. Meistens wird das gemacht weil woanders mehr geholt werden kann auch wenn die Aktie an sich gut sein kann. Wenn man woanders 5% mehr nochmal raus schlagen kann im Jahr würde das jeder machen.
Dagobert55
Dagobert55, 30.07.2024 8:28 Uhr
0

Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.

Vielleicht einfach mal die rosarote Brille absetzen und akzeptieren, dass gewisse, große Akteure am Markt nur deshalb so groß geworden sind, weil sie realistisch bleiben? "Nachkaufkurse"? Das lese ich seit 3 Jahren!
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 30.07.2024 8:25 Uhr
0
Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.
W
Wahrheitsfinder, 30.07.2024 8:17 Uhr
1
Buffet hat da wieder mal bewusst den Kurs unten gehalten... kange wird er das nicht mehr machen
d
duese1, 30.07.2024 7:40 Uhr
0
Die wird erstmal noch richtig runtergehen kriegen hier nichts gebacken
S
Stappi, 30.07.2024 7:38 Uhr
0
Heftig gute Auslieferungen und es fällt mal wieder
B
BTrader, 30.07.2024 7:03 Uhr
0

Waiileii verwechselt es doch mit Geely.... die habe ich jetzt auch auf dem Konto.....

Geely gestern, das ist korrekt. Aber heute nun doch die Divi von BYD gutgeschrieben (Postbank) bekommen! 🤷‍♂️ Egal, eine Woche früher als gedacht ist eine schöne Überraschung. 💰
W
Waiileii, 30.07.2024 6:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/30/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-28-2024/
D
Dk27, 30.07.2024 6:17 Uhr
0
Willkommen bei byd, jede noch so kleine schlechte Nachricht wird bestraft. Denke es liegt an der Preissenkung vom Boa 5. Geduld ist gefragt
Diddi123
Diddi123, 30.07.2024 5:50 Uhr
0

25 wir kommen

Ich glaub die schaffen wir diese woche noch 🤮🤮🤮🤮
J
Jonsmann, 30.07.2024 4:28 Uhr
0
😂😂😂
JudoJahn
JudoJahn, 29.07.2024 21:50 Uhr
0

Waiileii verwechselt es doch mit Geely.... die habe ich jetzt auch auf dem Konto.....

Geely? Von 3.50 auf 0,94? Seit 3 Jahren Durchhalteparolen. Da steigst du ein?
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 29.07.2024 21:16 Uhr
0
Die Zahl der BYD-Ingenieure entspricht fast der Einwohnerzahl einer Kleinstadt https://ungarnheute.hu/news/die-zahl-der-byd-ingenieure-entspricht-fast-der-einwohnerzahl-einer-kleinstadt-28070/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen