BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,519
EUR
+0,29 % +0,025
16:06:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.269
Michiback,
30.07.2024 9:00 Uhr
0
Ihr müsst euch nur fragen, ist das Unternehmen nach wie vor gut und wie viel Zeit habt ihr für das Investment?
FabiKeks,
30.07.2024 8:50 Uhr
0
Boar keine Ahnung also an sich ist die Aktie ja trotzdem Stark wegen dem Zukunftspotenzial. Wenn sie es schaffen schnell die Werke in Europa umzusetzen sollte das auch gar keine frage hier sein aber das dauert halt auch alles und Risiko ist immer da. Ist halt eine Aktie für die Zukunft aber nicht für kurze Zeit
s
sauerkrautbeaut,
30.07.2024 8:48 Uhr
0
Also mit dem abverkauf . Ansonsten sehen wir schon wieder die 20
s
sauerkrautbeaut,
30.07.2024 8:48 Uhr
0
Aufwärtstrend noch intakt . Meiner Meinung nach muss es dass heute aber gewesen sein.
FabiKeks,
30.07.2024 8:28 Uhr
1
Er hat keine Interesse daran. Meistens wird das gemacht weil woanders mehr geholt werden kann auch wenn die Aktie an sich gut sein kann. Wenn man woanders 5% mehr nochmal raus schlagen kann im Jahr würde das jeder machen.
Dagobert55,
30.07.2024 8:28 Uhr
0
Vielleicht einfach mal die rosarote Brille absetzen und akzeptieren, dass gewisse, große Akteure am Markt nur deshalb so groß geworden sind, weil sie realistisch bleiben?
"Nachkaufkurse"?
Das lese ich seit 3 Jahren!
Immerruhigbleiben,
30.07.2024 8:25 Uhr
0
Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.
W
Wahrheitsfinder,
30.07.2024 8:17 Uhr
1
Buffet hat da wieder mal bewusst den Kurs unten gehalten... kange wird er das nicht mehr machen
d
duese1,
30.07.2024 7:40 Uhr
0
Die wird erstmal noch richtig runtergehen kriegen hier nichts gebacken
S
Stappi,
30.07.2024 7:38 Uhr
0
Heftig gute Auslieferungen und es fällt mal wieder
B
BTrader,
30.07.2024 7:03 Uhr
0
Geely gestern, das ist korrekt. Aber heute nun doch die Divi von BYD gutgeschrieben (Postbank) bekommen! 🤷♂️ Egal, eine Woche früher als gedacht ist eine schöne Überraschung. 💰
W
Waiileii,
30.07.2024 6:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/30/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-28-2024/
D
Dk27,
30.07.2024 6:17 Uhr
0
Willkommen bei byd, jede noch so kleine schlechte Nachricht wird bestraft. Denke es liegt an der Preissenkung vom Boa 5.
Geduld ist gefragt
J
Jonsmann,
30.07.2024 4:28 Uhr
0
😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,06 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,07 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 10 | Wendys | +25,58 % | Alle Diskussionen |