BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,74 HKD
-0,02 % -0,02
14:35:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.268
Michiback
Michiback, 30.07.2024 9:04 Uhr
0
Ist also von der Seite, was Warren Buffet angeht, erst mal keine weitere negative Berichterstattung notwendig.
Michiback
Michiback, 30.07.2024 9:04 Uhr
0
Ich sehe mittlerweile Byd als chinesisches Tesla und beide Unternehmen werden ihren Weg gehen Das mit Warren Buffett jetzt am Anfang der Woche ist noch mal ein kleiner Dämpfer. Jetzt ist seine Position, aber unter 5 % und Verkäufe werden nicht mehr gemeldet oder müssen nicht mehr gemeldet werden.
DareDevil
DareDevil, 30.07.2024 9:03 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/autozulieferer-recaro-insolvenz-es-hat-nicht-gereicht/29919910.html Porsche, Mercedes & Co.
Michiback
Michiback, 30.07.2024 9:03 Uhr
0

Jep , auch gesehen. Bei uns geht es mit den Zulieferern bereits weiter bergab. Recaro Automotive meldet Insolvenz. Golf GTI Zeiten sind merklich vorbei!

Ja das mit Recaro hab ich auch gelesen und es wird noch viele weitere Unternehmen treffen auch fernab der Automobilbranche
s
sauerkrautbeaut, 30.07.2024 9:02 Uhr
0

Von Carmanic gibt es gerade ein neues, sehr ausführliches Video. Chinesische Autohersteller, was echt informativ ist und wie groß die Probleme der Deutschen Hersteller zeigt.

Jep , auch gesehen. Bei uns geht es mit den Zulieferern bereits weiter bergab. Recaro Automotive meldet Insolvenz. Golf GTI Zeiten sind merklich vorbei!
Michiback
Michiback, 30.07.2024 9:00 Uhr
0
Von Carmanic gibt es gerade ein neues, sehr ausführliches Video. Chinesische Autohersteller, was echt informativ ist und wie groß die Probleme der Deutschen Hersteller zeigt.
Michiback
Michiback, 30.07.2024 9:00 Uhr
0
Ihr müsst euch nur fragen, ist das Unternehmen nach wie vor gut und wie viel Zeit habt ihr für das Investment?
FabiKeks
FabiKeks, 30.07.2024 8:50 Uhr
0
Boar keine Ahnung also an sich ist die Aktie ja trotzdem Stark wegen dem Zukunftspotenzial. Wenn sie es schaffen schnell die Werke in Europa umzusetzen sollte das auch gar keine frage hier sein aber das dauert halt auch alles und Risiko ist immer da. Ist halt eine Aktie für die Zukunft aber nicht für kurze Zeit
s
sauerkrautbeaut, 30.07.2024 8:48 Uhr
0
Also mit dem abverkauf . Ansonsten sehen wir schon wieder die 20
s
sauerkrautbeaut, 30.07.2024 8:48 Uhr
0
Aufwärtstrend noch intakt . Meiner Meinung nach muss es dass heute aber gewesen sein.
FabiKeks
FabiKeks, 30.07.2024 8:28 Uhr
1

Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.

Er hat keine Interesse daran. Meistens wird das gemacht weil woanders mehr geholt werden kann auch wenn die Aktie an sich gut sein kann. Wenn man woanders 5% mehr nochmal raus schlagen kann im Jahr würde das jeder machen.
Dagobert55
Dagobert55, 30.07.2024 8:28 Uhr
0

Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.

Vielleicht einfach mal die rosarote Brille absetzen und akzeptieren, dass gewisse, große Akteure am Markt nur deshalb so groß geworden sind, weil sie realistisch bleiben? "Nachkaufkurse"? Das lese ich seit 3 Jahren!
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 30.07.2024 8:25 Uhr
0
Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.
W
Wahrheitsfinder, 30.07.2024 8:17 Uhr
1
Buffet hat da wieder mal bewusst den Kurs unten gehalten... kange wird er das nicht mehr machen
d
duese1, 30.07.2024 7:40 Uhr
0
Die wird erstmal noch richtig runtergehen kriegen hier nichts gebacken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen