BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,542 EUR
-0,02 % -0,002
17:57:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.295
D
Dk27, 02.08.2024 7:00 Uhr
0

Minus 4,5%? Von knapp 250 auf 210 in ein paar Tagen.

Schaut auch mal links und rechts. Nio z.B. -8%
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 6:56 Uhr
0
Einzig positiv ... er muss jetzt langsam bald raus sein - dann geht die Post ab
JudoJahn
JudoJahn, 02.08.2024 6:47 Uhr
0

Naja, freier Fall wäre etwas übertrieben.

Minus 4,5%? Von knapp 250 auf 210 in ein paar Tagen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 6:46 Uhr
0
Seit 2 Jahren immer die gleichen Beiträge 🤣
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 6:40 Uhr
0
Danke buffet, ich liebe es, wenn opis am Steuer sitzen
D
Dk27, 02.08.2024 6:22 Uhr
0

Freier Fall. 🙈

Naja, freier Fall wäre etwas übertrieben.
JudoJahn
JudoJahn, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
Freier Fall. 🙈
J
Jonsmann, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
😂😂😂
D
Dk27, 02.08.2024 5:43 Uhr
0
Autsch
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:28 Uhr
1
Abverkauf an den usmärkten und Verschiebung allgemein an den Aktienmärkten hin zu Asien
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:28 Uhr
0

Mal eine Frage eine Rezession in Amerika Inwieweit würde sich das auf BYD auswirken?

Aus meiner Sicht positiv
Michiback
Michiback, 01.08.2024 21:26 Uhr
0
Mal eine Frage eine Rezession in Amerika Inwieweit würde sich das auf BYD auswirken?
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:25 Uhr
0
Man bedenke mal die news im Kontext gerade von den deutschen... aber soweit kann wieder kein aktionär blicken
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:23 Uhr
0
Starke starke Zahlen, bei dem marktumfeld ... würde mich nicht wundern, wenn morgen bei byd mal wieder die sauberen news abverkauft werden 🤔
G
Glatze, 01.08.2024 18:27 Uhr
0

Naja, wenn alle dumm sind und anscheinend keine Ahnung haben, die das Gegenteil behaupten, kann man solch Leute auch mal beim Wort nehmen. Je fortgeschrittener das Jahr, desto höher die zu erwartenden Auslieferungszahlen, um seine turbo sportliche Prognose einzuhalten. 🍻

stimmt schon, der ist sehr provokant und hat es verdient, wenn man es ihm unter die Nase reibt. Aber bringt meist auch wieder sinnlose Diskussionen mit sich.
MememeDog
MememeDog, 01.08.2024 17:48 Uhr
0

😁 wieso ist das so wichtig, ist doch egal ob er falsch lag, ob es 3.6 oder 3.8 oder was auch immer werden. Optimisten hat man eh selten in dem Forum. Die meisten jammern täglich über den aktuellen Tageskurs, als wären die Daytrader.

Naja, wenn alle dumm sind und anscheinend keine Ahnung haben, die das Gegenteil behaupten, kann man solch Leute auch mal beim Wort nehmen. Je fortgeschrittener das Jahr, desto höher die zu erwartenden Auslieferungszahlen, um seine turbo sportliche Prognose einzuhalten. 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,31 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,59 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,31 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
8 Strategy B -17,31 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,59 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
Alle Diskussionen