BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,548
EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.300
Morpheus33,
06.08.2024 8:25 Uhr
0
BYD bestätigt, dass die 2025 Seal EV und Seal 07 DM-i am 8. auf den Markt kommen.
Seal EV wird die erste Limousine mit der E3.0 Evo-Plattform sein.
Seal 07 DM-i wird DM 5.0-Technologie verwenden.
Alle PHEV der Ocean-Serie sollen bis Ende des Jahres auf DM 5.0 umsteigen
Morpheus33,
06.08.2024 8:24 Uhr
0
Das Batterie-Joint-Venture von BYD und Weichai nimmt Gestalt an.
Der Beginn der Probeproduktion ist für Oktober geplant.
Volle Kapazität von 50 GWh/Jahr
Der EHPro von Weichai wird für eine Reichweite von über 400 km jeweils 135 kWh Blade-Batterien nutzen.
Das Werk soll außerdem 500.000 eMotoren, 400.000 eControl und 50.000 eDrive + Batteriepack + ESS-Zelle produzieren.
Es handelt sich also um eine Großinvestition, bei der BYD nicht nur die Batteriezellentechnologie, sondern auch das Batteriepaket und die elektrischen Kernsysteme liefert.
Auch für andere Automobilhersteller wird Fudi ein wichtiger Zulieferer von Elektrofahrzeugen sein.
W
Morpheus33,
06.08.2024 8:12 Uhr
1
#BYD retail volume trend in 2024(July 29-Aug 4)
80.2k units, +5.8% WoW.
Morpheus33,
06.08.2024 8:12 Uhr
1
BYD has set a new record again.
#BYD retail volume trend in 2024(July 29-Aug 4)
W
Wahrheitsfinder,
06.08.2024 7:51 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/07/29/xiaomi-wont-officially-export-for-some-years-yet-much-to-the-delight-of-parallel-channels/
Xiaomi packt es nicht global zu gehen - zeigt umso mehr, welche Leistung byd hier erbringt... produktion/händlernetz/Auslieferung in all den Sachen ist byd sowas von voraus gegenüber anderen Herstellern
W
Wahrheitsfinder,
06.08.2024 7:10 Uhr
0
Hang seng rutscht Richtung Plus, dürfte sich also geben
W
J
Jonsmann,
05.08.2024 21:31 Uhr
0
Kannst die Woche noch nachkaufen 😂
s
scallerto,
05.08.2024 21:20 Uhr
0
So ein Mist, was sehe ich gerade? Ich war den ganzen Tag beschäftigt und ich hätte zu unter 23 ordentlich nachkaufen können!
G
Rosebud2019,
05.08.2024 21:18 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html
Jonsmann,
05.08.2024 21:11 Uhr
0
Morgen früh sehen wir wieder Rot 😂
Niemals ins fallende Messer greifen
X
X2wolli,
05.08.2024 20:33 Uhr
0
Hab mal 120 nachgelegt. 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |