BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,162 EUR
-4,50 % -0,385
15:51:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.378
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 8:31 Uhr
0

Die Kaufkraft der Amerikaner ist sehr groß und die leute wären sicher auch bereit BYD Autos zu kaufen. Zu sagen der Markt wäre unwichtig auf lange Sicht ist auch quatsch Momentan Ja aber irgendwann wird man auch da rein wollen Das meiste Geld liegt nunmal immer noch dort und nicht in China, auch wenn der Markt dort wächst. Sicher sind alle Märkte wichtig aber zu sagen Amerika ist unwichtig finde ich einfach falsch

kenne keinen Beitrag wo thematisiert wird, dass die USA unwichtig sind. BYD verkauft Energiespeicher, Busse und andere CV in den USA. Wenn die Zeit gekommen ist, sicherlich auch Autos. Wobei ich denke, dass es erstmal reichen würde, wenn BYD Batterien an amerikanische Hersteller liefert.
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 8:28 Uhr
0

Wieder unter 210 HKD.

was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 8:25 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1821058036481548492
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 8:24 Uhr
0
Die 25 besten BEV-Neuzulassungen dieser Woche Wieder 8 BYD-Modelle: Seagull, Yuan+, Yuan Up, Dolphin, Qin+, Song+, Han und Sea Lion Die meisten BYD-Modelle sind im Plus, insbesondere Yuan Up & Seagull Tesla MY im Minus, M3 im Plus Wuling Mini/Bingo sind oben Leapmotor erscheint auf dieser Liste, weitere Fortschritte nach oben
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 8:24 Uhr
0
Die 25 höchsten PHEV-Zulassungen dieser Woche. Wiederum waren 11 der Top 17 BYD-Modelle, darunter 6 der Top 7 (einzige Ausnahme war L6) und 10 von 14 Qin+, Destroyer 05 und Song+ deutlich im Plus Song L bereits 2266 in der 1. Woche Song Pro ist wieder da. BYD dominiert gerade das A/A+-Segment
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 8:23 Uhr
0
BYD brings compact SUV Yuan Up to Chile https://cnevpost.com/2024/08/07/byd-brings-yuan-up-to-chile/ $BYDDY $BYDDF
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 8:22 Uhr
0
Global EV battery market share in H1 2024: CATL 37.8%, BYD 15.8% https://cnevpost.com/2024/08/07/global-ev-battery-market-share-in-h1-2024/ $BYDDY $BYDDF
JudoJahn
JudoJahn, 07.08.2024 6:40 Uhr
0

USA sind ganz sicher nicht der größte Markt. Der größte Markt liegt in China und dort ist BYD die Nummer 1. Das ist gerade das Wichtigste. Als nächstes wird Asien, Südamerika, Afrika erobert. Dann sicherlich Europa.

Wieder unter 210 HKD.
Local_Void
Local_Void, 07.08.2024 3:22 Uhr
0
Bei BMW schraubt Figure bald die Kisten zusammen. Dann kann BYD einpacken 😅 https://youtu.be/0SRVJaOg9Co?si=jmL9Y2INxNoDlza1
N
Nille0815, 07.08.2024 0:23 Uhr
0
Und wenn die beiden Länder sich nicht politisch so ärgern würden, würde BYD auch dort hin verkaufen mit großer Freude
N
Nille0815, 07.08.2024 0:17 Uhr
0
Byd autos würden sich bei der Kaufkraft wie geschnitten Brot verkaufen,meine Meinung.
N
Nille0815, 07.08.2024 0:17 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157841/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-dem-groessten-bruttoinlandsprodukt/
N
Nille0815, 07.08.2024 0:15 Uhr
0

USA sind ganz sicher nicht der größte Markt. Der größte Markt liegt in China und dort ist BYD die Nummer 1. Das ist gerade das Wichtigste. Als nächstes wird Asien, Südamerika, Afrika erobert. Dann sicherlich Europa.

Die Kaufkraft der Amerikaner ist sehr groß und die leute wären sicher auch bereit BYD Autos zu kaufen. Zu sagen der Markt wäre unwichtig auf lange Sicht ist auch quatsch Momentan Ja aber irgendwann wird man auch da rein wollen Das meiste Geld liegt nunmal immer noch dort und nicht in China, auch wenn der Markt dort wächst. Sicher sind alle Märkte wichtig aber zu sagen Amerika ist unwichtig finde ich einfach falsch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.08.2024 22:32 Uhr
0

ich hatte lediglich eine Frage geantwortet, warum BYD nicht in den USA PV verkauft. Also bitte die Frage an den Fragenden richten. Danke für den Hinweis, dass BYD die meisten Autos in China verkauft.

Entschuldigen Sie für das Missverständnis
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.08.2024 22:29 Uhr
0

USA sind ganz sicher nicht der größte Markt. Der größte Markt liegt in China und dort ist BYD die Nummer 1. Das ist gerade das Wichtigste. Als nächstes wird Asien, Südamerika, Afrika erobert. Dann sicherlich Europa.

Die amis mit ihren v8 Muscle Cars)
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 17:50 Uhr
4

Als weltgrößter markt irgendwann dennoch interessant zum Wachstum ,das jucken die Amis BYD Erstmal nicht aber irgendwann sollte man auch dahin expandieren Aber ja mal abwarten wie sich die Politik entwickelt gerade in den USA

USA sind ganz sicher nicht der größte Markt. Der größte Markt liegt in China und dort ist BYD die Nummer 1. Das ist gerade das Wichtigste. Als nächstes wird Asien, Südamerika, Afrika erobert. Dann sicherlich Europa.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen