BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
-3,33 % -0,285
20:44:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.384
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:37 Uhr
1

Buffett hat meine ich schon in Q1 angefangen zu verkaufen. Auch wäre mir neu dass er Tage vorher verkauft. Meines Wissens hat er Apple im Laufe des Q2 nach und nach verkauft. Und natürlich wusste er was passiert, jeder kann die japanische Währung ablesen. Sollte mein Wissen falsch sein dass er einige Verkäufe in Q2 getätigt hat und nicht alles am Freitag dann bitte ich um Korrektur.

Nein, er hat tatsächlich in den letzten Tagen/ Monat eklatante Verkäufe gemacht... auch BoA. Das mit der japanischen Währung bestreite ich zutiefst.. wie gesagt: über zig jahre ein Novum. Hat keiner mit gerechnet, außer die insider
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:35 Uhr
0

Buffett hat meine ich schon in Q1 angefangen zu verkaufen. Auch wäre mir neu dass er Tage vorher verkauft. Meines Wissens hat er Apple im Laufe des Q2 nach und nach verkauft. Und natürlich wusste er was passiert, jeder kann die japanische Währung ablesen. Sollte mein Wissen falsch sein dass er einige Verkäufe in Q2 getätigt hat und nicht alles am Freitag dann bitte ich um Korrektur.

Na dann, gut dass wir alle die Infos hatten, die er hatte und gut, dass wir alle kurz vor dem Einbruch just wussten was passiert 😅🤣😂 manche haben echt einen Deckel gegen den kopf bekommen.
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 18:14 Uhr
0
Buffett hat meine ich schon in Q1 angefangen zu verkaufen. Auch wäre mir neu dass er Tage vorher verkauft. Meines Wissens hat er Apple im Laufe des Q2 nach und nach verkauft. Und natürlich wusste er was passiert, jeder kann die japanische Währung ablesen. Sollte mein Wissen falsch sein dass er einige Verkäufe in Q2 getätigt hat und nicht alles am Freitag dann bitte ich um Korrektur.
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:04 Uhr
0
Sollte aber den Blickwinkel von einigen gegenüber dieser Person schärfen. Wer denkt, dass der alte Opa einfach nur ein Anleger ist, liegt falsch. Ich gehe davon aus, dass hier profunde insiderinfos vorlagen. Man verkauft nicht tage vorher, bevor in Japan etwas passiert, dass über Jahre ein Novum war.
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:02 Uhr
1

1. Der Mann heißt Buffett 2. Es gab hier keinen Beitrag wo jemand behauptet dass Herr Buffett ein Heiliger ist Aber Deine Quelle ist sehr interessant. #InsiderLOL

Autokorrektur sollte bekannt sein, Kommas auch...
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 17:47 Uhr
0
1. Der Mann heißt Buffett 2. Es gab hier keinen Beitrag wo jemand behauptet dass Herr Buffett ein Heiliger ist Aber Deine Quelle ist sehr interessant. #InsiderLOL
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 17:34 Uhr
0
Wer immer noch denkt, dass buffet ein heiliger ist - hier mal ein kleiner Denkanstoß... #insiderinformationen https://youtube.com/shorts/uPr51QfBu5g?si=04Bfpvm2tR2oSRoG
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 16:47 Uhr
0
https://insideevs.com/news/729357/china-us-production-cm/
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 16:40 Uhr
0
Am 6. August wurde #BYD das erste Autohaus von in Polen offiziell eröffnet. Die Geschäftsführung und Vertreter des Händlers von BYD waren anwesend und erlebten die Übergabe an die Seal-Besitzer. Der Eröffnungsladen ist in Warschau. Im Mai kündigte BYD an, dass es nach und nach Seal, Seal U (Song+ EV) und Dolphin in Polen einführen wird. Neben der Hauptstadt plant BYD Läden in Posen, Breslau, Krakau und Stettin.
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 16:40 Uhr
0
China NEV retail at 879,000 in Jul, penetration exceeds 50% for 1st time, preliminary CPCA data show https://cnevpost.com/2024/08/07/chi
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 16:36 Uhr
0
Ok Amerika steht ab jetzt für die USA
M
Micha10000, 07.08.2024 16:08 Uhr
1

Denke es war klar, dass ich die USA meinte , danke für die Kümmelspalterei

Deine Aussage war klar. Aber schon witzig, dass er mit einer falschen Aussage kontert ("Wenn Du die USA meinst, muss Du Nordamerika sagen") und das nicht einmal einsieht.
W
Waiileii, 07.08.2024 14:22 Uhr
0
is das eine g... Farbe https://carnewschina.com/2024/08/07/new-byd-seal-ev-arrived-at-dealers-before-the-sales-start/
W
Waiileii, 07.08.2024 14:16 Uhr
0
B G ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen