BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
Morpheus33
Morpheus33, 08.08.2024 8:24 Uhr
0

Zu spät - es braucht aus meiner Sicht jetzt den massiven markteintritt... die oems sind gerade ordentlich am Husten. Das sollte byd für sich nutzen. Hat jemand zahlen, wie byd in ganz Europa geliefert hat?

https://eu-evs.com/bestSellers/ALL_MONTHLY/Groups/Year/2024
W
Wahrheitsfinder, 08.08.2024 8:16 Uhr
0
Zu spät - es braucht aus meiner Sicht jetzt den massiven markteintritt... die oems sind gerade ordentlich am Husten. Das sollte byd für sich nutzen. Hat jemand zahlen, wie byd in ganz Europa geliefert hat?
Morpheus33
Morpheus33, 08.08.2024 8:12 Uhr
0
Guten Morgen
Morpheus33
Morpheus33, 08.08.2024 8:11 Uhr
1
BYD hat nach Fertigstellung der Fabrik in Thailand dort auch die Preise senken können. Das gleiche sollte in Europa passieren, wenn Ungarn fertig ist.
Morpheus33
Morpheus33, 08.08.2024 8:09 Uhr
0
Am 7. August #BYD unterzeichneten der Händler Shenzhen Basicer und Shenzhen Chefuwang (Logistikunternehmen der AAAA-Klasse) einen Vertrag über 100 leichte Lastwagen mit alternativer Antriebstechnik. Die erste Charge T5 befindet sich jetzt im Logistikservice von CFW und verbessert die Transporteffizienz und -qualität. CFW möchte die Zusammenarbeit mit BYD vertiefen und den kostengünstigen Transport des T5 nutzen, um die gesamte Logistikleistung zu steigern.
W
Wahrheitsfinder, 08.08.2024 8:09 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-sich-selbst-uebertroffen/ Byd mit schlechtem Geschäft in DE - Autos sind einfach zu teuer
Morpheus33
Morpheus33, 08.08.2024 8:08 Uhr
0

Die ein oder andere bestimmte Person hier verneint das... aber ich sehe das genauso

Ich habe Dir gestern bestätigt, dass er natürlich etwas wusste.
Morpheus33
Morpheus33, 08.08.2024 8:07 Uhr
0
Laut der statistischen Analyse von SNE Research für das erste Halbjahr 2024 betrug die Gesamtzahl der weltweit zugelassenen Elektrofahrzeuge etwa 7,159 Millionen Einheiten, was einer Steigerung von 20,8 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. 🔹#BYD behauptete die Spitzenposition im Ranking und verzeichnete ein Wachstum von 24,1 % im Vergleich zum Vorjahr. 🔹#Tesla belegt den zweiten Platz auf der Liste und verzeichnete einen Rückgang von 6,6 % gegenüber dem Vorjahr, wobei die Verkäufe seiner Hauptfahrzeuge – Model 3 und Model Y – zurückgingen. 🔹#Geely Die Gruppe belegte mit über 110.000 verkauften Einheiten auf dem chinesischen Inlandsmarkt den 3. Platz, darunter der ZEEKR 001 von Geelys Premiummarke ZEEKR und sein leichtes Elektrofahrzeugmodell Panda Mini. 🔹#Hyundai Die Motor Group verkaufte rund 266.000 Einheiten und verzeichnete damit einen Rückgang von 1,8 % gegenüber dem Vorjahr.
W
Wahrheitsfinder, 08.08.2024 8:05 Uhr
0

Leute klar wussten die Großen was u. haben verkauft. Die haben doch alle untereinander Kontakt u. greifen dann richtig ab. Da solltet ihr in Zukunft halt auf solche Anzeichen achten. Die Kleinanleger sind meist immer die Dummen.

Die ein oder andere bestimmte Person hier verneint das... aber ich sehe das genauso
wolli1976
wolli1976, 08.08.2024 7:56 Uhr
0
Leute klar wussten die Großen was u. haben verkauft. Die haben doch alle untereinander Kontakt u. greifen dann richtig ab. Da solltet ihr in Zukunft halt auf solche Anzeichen achten. Die Kleinanleger sind meist immer die Dummen.
W
Waiileii, 08.08.2024 7:41 Uhr
1
29.08. !!! Ich befürchte allerdings, dass mit der Bekanntgabe der mega QII Zahlen der Kurs, wie in der Vergangenheit auch, erst nochmal in die Knie geht, bevor die Börsen Heini s dann endlich merken, was BYD wirklich ist
W
Wahrheitsfinder, 08.08.2024 7:28 Uhr
0
Wenn das so weiter nach unten geht, ist das schön erarbeitete plus seit Frühjahr komplett weg..
W
Waiileii, 08.08.2024 7:02 Uhr
0
eine Diskussion auf Augenhöhe ist mit "ihm" nicht möglich!
d
donnralfo, 08.08.2024 6:59 Uhr
1
Viel wichtiger sind doch die tollen Verkaufszahlen BYD Juli...
d
donnralfo, 08.08.2024 6:57 Uhr
1

Also halten wir fest: Amerika = USA und Buffett hat Tage vor dem 5.8. verkauft. Weiter so Leute. Klasse Forum. Klasse BYD Beiträge

Aus dem Bericht von Berkshire geht hervor, das er dies bereits im Juni tat. Wenn er einen Crash erwartet, dann hätte er mehr verkauft, wenn er es derzeit nicht tut, dann erfährt man es beim kommenden Bericht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen