BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
Local_Void
Local_Void, 14.08.2024 8:35 Uhr
0
Zwischen 150 und 100 HKD kann man wieder beherzt Long gehen
Local_Void
Local_Void, 14.08.2024 8:34 Uhr
0
Alles schon vor Monaten von Meister Hopf vorhergesagt: https://youtu.be/h9xbPW-4V2I?si=r9PFDkOhlUpuMz48 Hopf ist ein verkanntes Genie.
G
Gast-754624400, 14.08.2024 8:28 Uhr
0
So kennt man China, immer munter immer runter. Zum Glück habe ich mein China ETF letzte Woche mit Gewinn verkauft und BYD leider mit Verlust halbiert. Die restlichen BYD Aktien können in meinem Depot herumgammeln. Von China Aktien macht halt jeder einen Bogen, ich schwimme garantiert nicht gegen den Storm. Da sehe ich bei Volkswagen/Porsche mehr Potenzial. https://www.telepolis.de/features/Folge-des-Handelskriegs-Investoren-verlassen-China-9833693.html
W
Wahrheitsfinder, 14.08.2024 8:16 Uhr
0
Trauerspiel
S
Stappi, 14.08.2024 8:00 Uhr
0
Warum kann China hier schon wieder nicht mitziehen von den starken Ammibörsen?
D
DjangoDjangoo, 14.08.2024 7:38 Uhr
0
Also bei 22 Euro bin ich wieder am Start.
Local_Void
Local_Void, 14.08.2024 7:36 Uhr
0
War mein Short doch die richtige Idee. Mit den Gewinnen gehe ich dann bei 10€ wieder Long
D
Dk27, 14.08.2024 7:28 Uhr
0
Volumen ist aber auch unterirdisch.
JudoJahn
JudoJahn, 14.08.2024 7:19 Uhr
0

Abwarten.. diese Woche wird china allgemein spannend - tencent präsentiert u.a. Zahlen... nächste Woche dann byd Wird eine kleine richtungsentscheidung

BYD kennt doch nur eine Richtung, unentschlossen waagerecht. Und das Long.
W
Wahrheitsfinder, 14.08.2024 6:46 Uhr
0
Abwarten.. diese Woche wird china allgemein spannend - tencent präsentiert u.a. Zahlen... nächste Woche dann byd Wird eine kleine richtungsentscheidung
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 14.08.2024 6:37 Uhr
0
China zieht nicht mit
D
Dk27, 14.08.2024 5:45 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier
Highländer
Highländer, 13.08.2024 12:57 Uhr
0
Nachdem die BYD-Aktie Mitte Juli auf ein neues Jahreshoch geklettert war, verlor sie in den darauffolgenden Wochen rund -15% an Wert. Kann sich auch der chinesische Branchenprimus der schlechten Stimmung auf dem Automarkt nicht mehr entziehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62983324-byd-aktie-schlaegt-die-stimmung-um-486.htm
S
Stappi, 13.08.2024 9:50 Uhr
0
Trotzdem heftig diese Auslieferungen
Thypolicon69
Thypolicon69, 13.08.2024 8:37 Uhr
0
78.500 Units -2,1% WoW
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen