BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
Jubel
Jubel, 19.08.2024 18:36 Uhr
0

Byd ist im Juli absolut am stärksten in China gewachsen... mit Abstand

So sieht’s aus, darf so weiter gehen…
W
Wurstkarate, 19.08.2024 17:50 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-erweitert-geschaeftsfelder-versicherungssparte-legt-zahlen-vor-162398/
W
Wahrheitsfinder, 19.08.2024 16:31 Uhr
1
Byd ist im Juli absolut am stärksten in China gewachsen... mit Abstand
W
Wahrheitsfinder, 19.08.2024 16:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tomtsogt_xiaomi-toyota-ionas-activity-7230503392798720000-0DLb?utm_source=share&utm_medium=member_android
W
Wahrheitsfinder, 19.08.2024 13:28 Uhr
0

😳😳😳😳😳 https://cnevpost.com/2024/08/19/byd-auto-insurance-unit-net-income-q2-2024/

Krass 1.9 Mio fzg erste Hälfte 🤭
W
Waiileii, 19.08.2024 10:21 Uhr
0

Ach deshalb performt Geely so gut. 🙈

Ja 🤦
JudoJahn
JudoJahn, 19.08.2024 10:17 Uhr
0

Dadurch in den USA ohne Zölle produzieren und verkaufen..... neueste Meldung: Poolstar produziert in den USA in Kürze

Ach deshalb performt Geely so gut. 🙈
W
Wurstkarate, 19.08.2024 9:41 Uhr
0
Na direkt in Amerika Autos bauen, trojanisches Pferd
W
Waiileii, 19.08.2024 9:34 Uhr
0
😳😳😳😳😳 https://cnevpost.com/2024/08/19/byd-auto-insurance-unit-net-income-q2-2024/
W
Waiileii, 19.08.2024 8:06 Uhr
1

Hoffentlich nicht- was soll byd mit Chrysler?!

Dadurch in den USA ohne Zölle produzieren und verkaufen..... neueste Meldung: Poolstar produziert in den USA in Kürze
W
Wahrheitsfinder, 19.08.2024 7:59 Uhr
0
Hoffentlich nicht- was soll byd mit Chrysler?!
MememeDog
MememeDog, 18.08.2024 23:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/byd-plant-fabrik-in-pakistan--was-das-fuer-die-aktie-bedeutet/4528397/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
W
Waiileii, 18.08.2024 20:33 Uhr
0

Mit Chrysler sind aber schon ander auf die Nase gefallen

Die Spekulation war kaufen ....
D
Dk27, 18.08.2024 20:31 Uhr
0

Man darf ja an einem Sonntag mal träumen Ich stelle mir gerade vor an dem Gerücht, welches BYD dementiert hat, Chrysler zu übernehmen wäre tatsächlich was dran......

Mit Chrysler sind aber schon ander auf die Nase gefallen
W
Waiileii, 18.08.2024 17:32 Uhr
0
Man darf ja an einem Sonntag mal träumen Ich stelle mir gerade vor an dem Gerücht, welches BYD dementiert hat, Chrysler zu übernehmen wäre tatsächlich was dran......
W
Wurstkarate, 18.08.2024 16:06 Uhr
1
Die Adr Spiegel nur den Hong Kong wert ab also ja
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen