C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
10:15:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
A
Antizykler, 25.02.2026 21:59 Uhr
0
Gleich gibt’s die kalte Dusche
A
Antizykler, 25.02.2026 22:08 Uhr
0
Zahlen unterirdisch
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:10 Uhr
0

Schön wärs ja, hab heute noch nachgekauft und hoffe es war nicht zu früh😊

Ich blauäugig hab heute auch nachgelegt. 🥴
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:13 Uhr
0

Zahlen unterirdisch

Wo kann man das nachlesen? Bitte Posten
A
Antizykler, 25.02.2026 22:23 Uhr
0
https://c3.ai/c3-ai-fiscal-third-quarter-2026-results/
L
LaraAna, 25.02.2026 21:31 Uhr
0

Heute bzw. Morgen werden wir eine großartige Kurssteigerungen bekommen. 😎👍 Keine Garantie oder Anlageberatung nur meine Meinung.

Schön wärs ja, hab heute noch nachgekauft und hoffe es war nicht zu früh😊
DIBO
DIBO, 25.02.2026 17:29 Uhr
0
Heute bzw. Morgen werden wir eine großartige Kurssteigerungen bekommen. 😎👍 Keine Garantie oder Anlageberatung nur meine Meinung.
Daisoke
Daisoke, 25.02.2026 13:17 Uhr
0

Bist du doch überall Basher.

Ich bin halt Short. Was willste machen? Ich verfolge meine eigenen Ziele.
B
Bigge, 25.02.2026 8:47 Uhr
0

Morgen gibt es die Zahlen. Bin recht Short eingestimmt.

Bist du doch überall Basher.
Daisoke
Daisoke, 24.02.2026 17:45 Uhr
0

Hoffe kMan kommt noch heile aus der sch…. Hier raus

Und ICH hatte schon Sorge, dass man heute grün schliessen würde. 🤭
C
Cappman, 24.02.2026 17:42 Uhr
0
Hoffe kMan kommt noch heile aus der sch…. Hier raus
Daisoke
Daisoke, 24.02.2026 10:39 Uhr
0
Morgen gibt es die Zahlen. Bin recht Short eingestimmt.
Secura
Secura, 20.02.2026 12:06 Uhr
0
Absolute Pommesbude
Daisoke
Daisoke, 17.02.2026 23:06 Uhr
0

stark mir fehlen jz noch 11,5% für breakeven, von dort aus denke ich wären 30$ realistisch also 120% potenzial, vom aktuellen kurs aus ca. 150%

Ich fürchte, du warst zu früh dran, mein Guter. 😅
Daisoke
Daisoke, 17.02.2026 19:10 Uhr
0
Solange shorten. ❤️
Daisoke
Daisoke, 17.02.2026 19:10 Uhr
0

Abwarten und Tee trinken

Bis zur 3 vorm Komma! 💪 Wir haben Krypto überstanden. Das hier auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen